H@llo Alli,
tja, in diesen "Sepp a Reh's"..., das können "Hochstände (Jägerstände) sein, aber auch "Jagdhütten", jedenfalls fand vorher eine Jagd statt, bei der der brunftige Sepp eine "Kuh" erlegte. Diese nimmt er dann mit ins "Sepp a Reh" (Hochstand oder Jagdhütte) und nimmt sie auch auseinander, bis nix mehr übrig bleibt. Angeblich handelt es sich um sündig-bestes Fleisch. Ein passender 'vin rouge', ein bischen Kerzenlicht und (in der Jagdhütte) bei dieser Jahreszeit eine holzofenwohligwarme Stimmung in der Luft runden dieses "Grosse Fressen" ab.

Die Separèe's am Opernball, das ist wieder eine andere Sache, viel Show, viel Rauch, aber wenig Feuer, Tarnen & Täuschen hat Hochsaison. Man redet mit Menschen, die man gar nicht mag und allzu viele hoffen, wenigstens für 2 bis 3 Sekunden von einer ORF-Kamera "eingefangen" zu werden und dann (n i e) am Bildschirm erscheint. Oder in der Nähe einer VIPerson zu stehen und gesehen zu werden. Aber diese Art von Separée's ist eine "andere" Geilheit, als die, die in den "echten" zelebriert wird! Bist Du auch "Jäger", Alli? Und was erlegst (erlebst) Du dabei und wie hört sich Dein "Jägerlatein" an? Der Satz "ich bin mit meinem Latein am Ende"..., dieser Satz stammt nicht nur NICHT von Dir, ich glaube, sowas kennst Du gar nicht!

Bin ganz gespannt - AvP.