Alli macht Winterurlaub in A !!

Fährst Du da per altbewährtem 2-Latten-System oder per antiquiertem Carving-ski. Machst' wahrscheinlich auch so ein Geheimtreffen mit Austria-Hansi-Blonderl oder? Schneelage reicht meist bis ins Tal und drüben wieder hinauf?!

Fährst Du selbst oder schickst Du Dein double?

Wäre ja schön, sich einmal in D zu treffen, Kassoul, Alli & moi, meinetwegen könnte jeder sein double schicken, während "wir" hier posten...??? 2 Fliegen auf einen Schlag, sozusagen!

Alli, so ein zünftiger Hüttenabend (ohne Internet) in den A-Alpen, so ein aprés-ski-evening à la Heiligenblut - ich bin mir sicher, das würde einer Wende in Deinem (denkenden) Leben gleichkommen. Alli in Heiligenblut, in einer Hand die 2 Latten, in der anderen einen Enzian..., ich glaube, die Landkarten müßten neu gezeichnet werden...!!!

AvP.