... ein verwandter Witz:
Abends (so gegen dreiviertelneun) geht ein Mann zum Arzt in einer sehr vertraulichen Angelegenheit. Obwohl ich es weiß, kann ich's hier nicht "ausdrücken" (verbal meine ich, nicht Abszeß).

"Nun" fragt der Arzt, "wann hatten sie denn den letzten Geschlechtsverkehr mit einer Frau?"

"19... 58" war seine Antwort.

"Ja, das liegt ja schon über 40 Jahre, ja 45 Jahre zurück, ne, da werd'n wir nix mehr machen können...!"

"Was reden sie von 45 Jahren, ne ne, das war jetzt vor genau 47 Minuten ...!!!!"

"Rechnen & Arzt" hat noch nie zusammengepaßt, Gott sei dank (je nach dem)!

"Top, die Watte quillt" ... sagt der Chirurg.

"Kinderarzt" wolle er werden, sagte ein ehemaliger Mitschüler bei einem Klassentreffen. "Ja, ja, jeder muß klein anfangen" antwortete ihm ein anderer, angehender Genickologe/Uhrologe (Doppelstudent).

"Mein Gott, ich hab' so derart Angst vor'm Bohren" sagte die Patientin zum Zahnarzt, als sie auf dem Sessel so schräg saß/lag..., "da bekomme ich ja lieber ein Kind, sag' ich ihnen ganz ehrlich!" Der Zahnarzt: "Da müssen sie sich aber 'jetzt' entscheiden, dazu muß ich nämlich den Sessel einstellen!"

... AvP.