H@llo Alli & K@ssoul & @ll,

toll, ihr beiden schreibt ja ganz tolle Geschichten rein!

Ich möchte mich ans Krokodil "anhängen", habe 2 Ministorie's dazu:

Ein junger Mann aus einem kleinen österr. Bauerndorf (nicht ich, ein anderer!) macht einen Tauchkurs irgendwo in Ääätschüpppt (Ägypten). Krokodile sind ihm begegnet, unter Wasser! Seinen Reisebericht erzählte er zu Hause, alle hörtem ihm gespannt zu..., die Armut sei sehr groß dort in diesem Land...., aber Krokodile können's sie sich schon leisten von Lacoste, die Leute dort!!! "Also, das versteh' ich nicht" sagte er.

number 2)
Kaffeefahrt - kennt ihr das? Diese Fahrten mit Veranstaltungen, wo die alten Frauen sich die 49. Bettdecke, den 24. Küchentopf und/oder die elfundachtzigste Matratze kauft - nur weil "er" so lieb ist, der "Sprecher"...? Also, im Rahmen so eines Vortrages trat ein Krokodilendompteur auf (mit seinem Krokodil natürlich), die silbernen ZuhörerInnen waren sichtlich erstaunt über das, was dieser Dompteur so alles vorführte. Alles steigerte sich, so steckte er zuerst seine Hand in's Maul des Krokodiles, ließ sich beklatschen bzw. applaudieren und bewundern, dann steckte er seinen Kopf rein ins Maul, das Krok. schloß den Mund, die ZuseherInnen sind außer Atem. Der Dompteur öffnete mit seinen Händen das Maul des Krok., der Applaus war ihm sicher! Die Spannungstieg und stieg ins unerträgliche, der Dompteur genoß das in vollen Zügen..., und steckte nun seinen Schwanz ins Maul des Krok., die Gesichter der ZuseherInnen verzerrten sich, als würden sie den Schmerz, einen Schmerz selbst spüren..., der Dompteur schlug heftig auf den Kopf des Krok. und es öffnete sich das Maul, der Schwanz blieb natürlich unversehrt! Applaus bis zum geht nicht mehr!!! Bewunderung bis zum Umfallen!

"Will das jemand testen" rief der Dompteur in die illust're Runde??!!!

Mäuschenstille..., Betretenheit..., Ruhe...!!!

Plötzlich steht in der letzten Reihe eine sehr gepflegte (ältere) Dame auf, zeigt auf und sagt..., "ja, bitte, ich möchte das testen - aber ich habe nur einen Wunsch, nämlich, daß sie mir nicht so fest auf den Kopf schlagen...!!!!"

Au weh - AvP.