Hallo Anton hallo Alli,


Anton, ich sage so, in der Woche bis 16 uhr werde ich dafür bezahlt auch wenn es nur was für Halaka ist!!!

Wer der lustigere Marokkaner ist? Ob man das beurteilen kann, aber er ist Nachts der lustigere da von mir da nichts kommt da bin ich mit anderen schöneren Dingen beschäftigt und Tagsüber bin ich der s.g. lustigere Marokkaner da der Alli mit bestimmt wichtigeren Dingen beschäftigt ist...
Muss aber gestehen das der Alli besser ist als ich je sein werde, da er weiss wovon er schreibt und ich tippe einfach drauf los.... Aber überhaupt mit jemanden messen möchte ich mich nicht, da ich schon andere Preise gewonnen habe, also einen größeren Kassoul ( Taugensichts, Fauler ) gibt es noch nicht!!!

Oder wie die Marokkaner schon immer sagen, weil teilen wir uns den Rhum nicht einfach Alli, nach dem Motto den ich an einem Beispiel erklären möchte : Fragt ein Tourist einen Mkhazni : Wieviel verdienen Sie eigentlich monatlich ? Der Mkhazni : Der Kaid und ich 900.000 frc. !!!
Hoffe das kommt an....

grüße

euer kassoul


Drei können Frieden halten, wenn Zwei fort sind