Hi Alli + Kassoul,

ist ja toll, der eine arbeitet nachts, der andere tags. Am Computer zumindest.

Nun, die Frage nach der Antwort eines Ösi's..., für mich ist das eine glatte Überforderung. Zu unterschiedlich ist schon "einer alleine"!

Alli, also, wenn du mich frägst, was ich mir wünsche..., würde ich stellvertretend für ein paar Ösi's antworten: "Ich wünsche mir, daß ich 'einen' Wunsch frei habe!" Ist das nicht genug? Nicht schwer genug?

Alli, Du Schnelltschecker, was ist das schönste Gebäude Wien's? (Zugegeben, es ist eine rein innerösterr. Frage.) Antwort: Der Westbahnhof ...! ??? Osram?

Unser "Kleiner Brauner" (Jörg H.) sagte einmal, ihm sein ein "alberner Haufen" lieber als ein "Haufen Albaner".

Und wenn ich schon im morbiden Wien mich geistig bewege gleich dazu: Überall auf der Welt sagt man, wenn ein Freund/Mensch mittleren Alters stirbt und beerdigt wird, daß es schade ist um ihn, daß er noch viel tun hätte können in seinem Leben, für sich und für die anderen - aber in Wien sagt man: "... der hat's gut, der hat's hinter sich!"

... ich glaube, das kommt auch aus Wien: "Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere."

Phonetisch:
"määänäbteheu?äbtemääennnieheu!ääbtebeeten!" ... es ist das einzige "Arabische" (Hocharabisch?), was ich (aussprechen) kann. Nehme an, Du verstehst das!?

... AvP.