H@llo Alli, tiff and @ll!

Ja, von Anfang an erkannte ich, Du, Alli, ist ein "Schnelltschecker", davon gibt es wahrlich nicht sehr viele, um nicht zu sagen "ganz wenige".

Viele "Langsamtschecker" laufen in die Falle, ja, sie laufen sogar in 3er, 4er oder noch mehr -Reihe...! Weil sie sich selbst auf den Leim gehen, es macht wahrlich Spaß, aber keinen kleinen, dies mitanzusehen...!

Wenn tiff, übrigens ein ganz lieber Kerl, so vor sich hin strampelt..., finde ich ausgesprochen süffissant.

Du, Alli, bist mir "zuvorgekommen", Du bist die Abkürzung gelaufen, ist ja genau so recht! Mein Ansinnen mit "gleicher Luft" und "gleicher Sonne" war, den Menschen (tiff) dort "abzuholen", wo er steht. Weil, dort, wo "er" steht, gibt's halt (für ihn) lediglich 1 Luft und 1 Sonne...!

Mehr dazu später, hoffe, am weekend...

Schöne Grüße - AvP.