Auch diese Bemerkungen, wenn auch in Halka (was so viel heisst wie: plaudern, sich unterhalten!) sind in meinen Augen allzu privat und zu ausschliesslich Marokko-fremde Themen fehl am Platz. Im übrigen (aber das ist meine private Ansicht!), schätze ich es nicht, wenn über einen der bedeutendsten Psychoanalytiker grobe Witze gemacht werden. Noch dazu, wo dieser Mann vor den österreichischen Nazis nach England fliehen musste!

Ich denke, wenn jemand dieses Forum im Internet aufruft, hat er ein Recht, über Marokko informiert zu werden - das kann durchaus kontrovers geschehen. Aber Marokko sollte doch stets das Thema sein!

In diesem Sinne, A.v.P.:

Es gibt Foren im Internet, die sich auf das Sammeln und den Austausch von Schnurren und Witzen spezialisiert haben! Dieses Forum gehört nicht dazu! Oder nur bisweilen!

gruss tiffany