Alli - ne pas mal!

... sag mal, wie kann das gemeint sein, wenn ein Apotheker (s)eine neue Filiale eröffnet - und

Zäpfchen zum Einführungspreis anbietet?

... und noch einer: Ein "hilti-man" (ein Heimwerker) geht in eine alte Eisenhandlung (nicht Bauhaus oder so'n Sch.), will 2 Kilo Nägel kaufen. Der Verkäufer fragt: "Tja, und wie lang?"

"Kann man diese denn ausleihen auch?" ... sagte der hilti-man.

... und noch einer: Wie nennt man einen Schwarzen, der viele Kinder hat (ähnl. kinderreich)? Antwort: Black & Decker....!

... lieber noch ein "Kinderreicher" als ein Österreicher - oder?

... wollen sie die Haare "zurück" fragte der Friseur seinen Kunden!? "Nein, die lasse ich da, die können sie behalten" sagte der Kunde....!

Kennst Du vielleicht Kreisverkehrwitze? Ich nicht!

... im Zugabteil vögelt ein Mann sein Herzblatt. Da geht einer seiner Freunde vorbei und meint..."Hey Stanislaus, was machst du denn?" "Ich fahr' nach Wien" gab er tief atmend zur Antwort. "Aber doch nicht mitten durch die Leut' Stani....!"

... oh wie schön ... AvP!