Diese Beziehung wäre eine Perfektion.

Die Perfektion ist aber ein Ding der Unmöglichkeit.

Eine solche Frau, und ein solcher Mann, wären unzufrieden! Denn wenn die Erwartung gegeben wäre, dann träte eine ganz andere Erwartung ins Leben, die es noch nicht gegeben hat!

Zu mir kam einmal eine Frau, weinend, und sie war alles andere als unattraktiv.
Diese Frau sagte zu mir, immer noch weinend: „Unglücklich bin ich, weil er von mir nichts mehr erwartet!“
„ Du scheinst für ihn nicht mehr attraktiv zu sein!“ sagte ich frech zu ihr. „glücklich wärst du, wenn er von dir nur verlangte ?!“
Wie eine müde Blume ließ sie ihren hübschen kopf auf mich fallen....
„Gib bitte Ruhe! Von einer anderen erwartet er bestimmt das, was du ihm nicht geben konntest!“ sagte ich
“Wie Bienen seid ihr, ihr Weiber!
„Wie Bienen , die zuviel des Honigs gesammelt haben! Und jeder weiss, dass Bienen und Frauen etwas gemeinsames haben“ antwortete ich!
„Was haben sie gemeinsam?“ fragte sie.
„Ihr Hinterteil!“ antwortete ich! „ Ihr Hinterteil ist nämlich das wertvollste, was sie haben, aber auch zugleich das gefährlichste, worüber sie verfügen! Wie die Bienen und sogar wie Wespen!„ sprach ich.
Sie fing an zu lachen !