Hallo zusammen,

hier habe ich was für Euch!!! ( Jetzt weiss ich das ein Paar von Euch auch Blond sind, daher nichts für ungut ;-))) "Humor ist wenn man trotzdem lacht" )
==================================================
Wie läßt man eine Blondine am besten in den Swimmingpool fallen? Einfach einen Spiegel auf den Grund legen

Woran erkennt man, daß eine Blondine den Garten angelegt hat? Die Büsche sind größer als der Rest des Grundstücks

Was sagt die Mutter zur blonden Tochter vor ihrer Verabredung? Wenn du um 12 noch nicht im Bett bist, komm nach Hause

Was erhält man, wenn man einer Blondine einen Pfennig für ihre Gedanken bietet? Wechselgeld

Warum haben es Blondinen so schwer mit dem Heiraten? Weil Sex nicht der einzige Grund ist

Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Gorilla kreuzt? Nichts, denn es gibt so Dinge, zu denen man einen Gorilla einfach nicht zwingen kann ...

Wie versucht eine Blondine einen Vogel umzubringen? Wie wirft ihn vom Balkon

Und wie bringt sie einen Fisch um? Durch ersäufen

Warum freut sich eine Blondine so, wenn sie ein Puzzle nach 6 Monaten fertig hat? Weil auf der Packung steht: 2-4 Jahre.

Was sagt man zu einer Blondine ohne Arme und Beine? "Hm, hübsche Titten"

Wie beschäftigt man eine Blondine für mehrere Stunden? Einfach "Bitte umdrehen" auf beide Seiten eines Papiers schreiben

Warum hat eine Blondine eine Hirnzelle mehr als eine Kuh? Damit sie nicht muht und kackt, wenn man ihr ans Euter greift

Warum schuf Gott die Blondinen? Weil Hühner und Gummipuppen kein Bier aus dem Kühlschrank holen können

Was ist schwarz und knistert unter der Decke? Eine blonde Elektrikerin

Warum sind Blondinen wie Cornflakes? Sie sind leicht, einfach und schmecken gut

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Toilette? Die Toilette läuft einem nach Gebrauch nicht nach

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Supermarktwägelchen? Das Supermarktwägelchen hat einen eigenen Willen

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Job? Der Job wird erst nach einer Woche langweilig

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Trampolin? Bevor man das Trampolin benutzt sollte man die Schuhe ausziehen

Was ist der Unterschied zwischen einer Prostituierten, einer Nymphomanin und einer Blondine? Die Prostituierte sagt: Bist du noch nicht fertig? Die Nymphomanin sagt: Wieso bist du schon fertig? Die Blondine sagt: "Beige, ich denke, ich sollte die Decke beige streichen!"

Was ist eine Blondine hinter einem Lenkrad? Ein Airbag

Warum ist Lippenstift auf der Lenksäule, wenn eine Blondine das Auto gefahren hat? Weil sie meint, das man beim Hupen ins Horn blasen muß

Was sagt eine Blondine, wenn man sie fragt, ob der Blinker noch an ist? "Der Blinker ist an, aus, an, aus, an, aus ..."

Was ist passiert, wenn eine Blondine in den Straßengraben gefahren ist? Sie hat versucht, den Blinker auszuschalten

Zwei Blondinen fand man erfroren in ihrem Auto im Autokino. Was war geschehen? Sie kamen, um den Film zu sehen "Im Winter geschlossen"

Was nennt man eine Blondine auf dem Gymnasium? Ein Besucher

Warum benutzen Blondinen Kondome auch im Ohr? Damit sie später kein Hörgerät benötigen

Wie mißt man die Intelligenz einer Blondine? Einfach den Luftdruckprüfer an der Tankstelle in ihr Ohr stecken

Was kann passieren, wenn eine Blondine in die Luft schießt? Das es daneben geht

Eine Brünette und eine Blondine gehen im Park spazieren. Plötzlich sagt die Brünette: "Oh sieh nur, das tote Vögelchen". Die Blonde bleibt stehen, guckt in die Luft und fragt: "Wo, wo denn?"

Warum trinken Blondinen keinen PICCO?- Weil sie nicht wissen, wie sie die Tasse Wasser in die kleine Tüte kriegen sollen.

Warum essen Blondinen keine Gewürzgurken?- Weil sie ihren Kopf nicht ins Glas kriegen können.

Warum essen Blondinen keine Bananen?- Sie können den Reißverschluß nicht finden.

Was tun Blondinen hinter ihre Ohren um sich attraktiver zu machen?- Ihre Füße.

Woran erkennt man, daß eine Blondine im Kühlschrank war?- Am Lippenstift auf den Gurken.

Warum benutzen Blondinen keine Vibratoren?- Sie zerbrechen sich damit immer ihre Zähne.

Warum tragen Blondinen Unterwäsche?- Gibt gute Fußwärmer her.

Was macht eine Blondine als Vorspiel?- Unterwäsche ausziehen.

Wie starb die Blondine beim Eisfischen?- Sie wurde von der Eismaschine überfahren.

Warum mögen Blondinen BMW's?- Sie können es buchstabieren.

Was ist 79 für eine Blondine?- 69 plus Mehrwertsteuer.

Was macht eine Blondine morgens mit ihrem Arsch?- Sie schmiert ihm zwei Brote und schickt ihn zur Arbeit.

Was ist das Schlimmste beim Sex mit einer Blondinen?- Keine Liegesitze zu haben.

Was haben eine Blondine und ein Türknauf gemeinsam?- Jeder kann beide umdrehen.

Wann hat eine Blondine einen wunden Bauchnabel?- Wenn ihr Freund ebenfalls blond ist.

Was ist der Unterschied zwischen Butter und einer Blondinen?- Man kann Butter so schlecht breitschlagen.

Warum setzen sich taube Blondinen auf Zeitungen?- Sie können Lippenlesen.

Wie macht eine Blonde den Moonwalk?- Sie zieht sich den Schlüpfer aus und rutscht mit ihrem Hintern über den Fußboden.

Warum wechseln Blondinen die Windeln ihres Babys nur jeden Monat?- Weil drauf steht: 'Bis 20 Pfund.'

Warum haben Blondinen Beine?- Damit sie nicht am Boden kleben bleiben.- Um vom Bett in die Küche zu kommen.- Damit sie keine Schleimspuren hinterlassen.

Was ist eine Blondine, umrundet von geifernden Idioten?- Geschmeichelt.

Wie interpretieren Blondinen 6.9?- Eine 69 unterbrochen von einer Periode.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen, die ihre Tage hat, und einem Terroristen?- Mit dem Terroristen kann man verhandeln.

Warum haben Blondinen 2 Gehirnzellen mehr als Kühe?- Damit sie nicht ******en, wenn man an ihren Titten spielt.

Wie nennt eine Blondine ihr Spielzeugzebra?- Pünktchen.

Wie nennt man eine Fliege, die in den Kopf einer Blondinen fliegt?- Raumgleiter.

Was sieht man, wenn man einer Blondinen tief in die Augen sieht?- Die Rückwand ihres Kopfes.

Warum fahren Blondinen VW's?- Weil sie PORSCHE nicht buchstabieren können.

Wie bringt man eine Blondine montags morgens zum Lachen?- Man erzählt ihr freitags abends einen Witz.

Warum brechen sich Blondinen die Beine, wenn sie Laub zusammenrechen?- Sie fallen vom Baum.

Warum haben Blondinen durchsichtige Frühstücksbox-Klappen?- Damit sie wissen, ob es Morgen oder Nachmittag ist.- Damit sie, wenn sie im Zug sitzen, sagen können, ob sie zur Arbeit oder nach Hause fahren.

Warum tun Blondinen die Worte der Leute weh?- Weil die Leute mit Wörterbüchern nach ihnen werfen.

Warum versagen Blondinen als Prostituierte?- Weil sie das Blasen immer wörtlich nehmen.

Was tut eine Blondine, die ihre Periode bekommt?- Sich umschauen, wer auf sie geschossen hat.

Was haben Blondinen und Cornflakes gemeinsam?- Sie sind billig, leicht zu kriegen und sie schmecken gut.

Woran erkennt man, daß eine Blondine Schokoladenchips-Plätzchen gemacht hat?- An den M&M-Schalen auf dem Fußboden.

Wie macht man eine Blondine verrückt?- Man gibt ihr eine Tüte M&M's und läßt sie sie alphabetisch ordnen.

Was für einen Job bekommen Blondinen in einer M&M-Fabrik?- Korrekturleserin


Drei können Frieden halten, wenn Zwei fort sind