Sera, sera!

Also an der Bar sitzen mehrere Männer und amüsieren sich gegenseitig etwas krampfhaft. Das Thema, wie könnte es anders sein, "Frauen und Sex". Da frägt einer den anderen, wie oft er denn Sex hätte mit (s)einer Frau? Na ja, er protzte ein bischen und warf die Zahl 3 in die Runde, oft 3 mal am Tag. Poing! Und du? Ja, ich habe etwa 3 mal in der Woche Sex mit einer Frau! Und du? der dritte "Mann" meinte etwas mürrisch, na ja, so 3 mal im Monat. Ein (älterer) gereifter Mann saß am Ende der Hockerrunde, amüsierte sich mit sich selbst sehr angeregt, war überaus gut aufgelegt, einfach postiv gestimmt, wie man so sagt. Wie oft schläfst du denn mit einer Frau? Antwort: Na, so 1 mal in drei Jahren!

Allesamt können das nicht verstehen, daß jener Mann mit der minimalsten sexuellen Betätigung von allen am besten aufgelegt sein soll? Sie fragten ihn unverblümt, ob bzw. wie man denn mit so einer Sparflamme so gut drauf sein kann...?

Na ja, das ist ganz einfach, just "heute" ist eben wieder so ein Tag (Nacht)....!

Viel Spaß - AvP.