Hallo!

Eine Blondine (wie könnte es anders sein) kommt nach ihrem Karibikurlaub wieder ins Büro. Promt wird sie von einer Kollegin angesprochen und bewundert zugleich: "...du bist aber ganz schön gebräunt im Gesicht, sieht gut aus!" Worauf die Blondine antwortet: "... na ja, ganz 'hell' war ich ja vorher auch nicht!"

Eine Damenrunde in der Sauna, lauter Plaudertaschen, viele neidige Sprüche...! Eine Blondine wirft so in die Runde: "...ja, ich, ich habe meinen Mann zum Millionär gemacht!" Großes Staunen in der Runde, alle Handtücher "fallen", die anderen Frauen schauen sich gegenseitig mißgünstig an, plötzlich die Frage: "...ja, was war ein denn vorher?" die Blondine antwortet: "...Milliardär!" (Anm.: Ja, so kannst dir gehen.)

3 Autorennfahrer sind tödlich verunglückt und sollen in der Leichenhalle von ihren "Gattinen" identifiziert werden, was auch geschah! Draußen vor den Toren fing dann die Blondine an, Freudentränen zu weinen und meinte: "Endlich ist er einmal unter den ersten dreien, schade, daß er das nicht mehr miterleben durfte...!"

Inserat einer Blondine: "Tausche 'Sechser' gegen zwei 'Dreier'...."

...sie kauft nurmehr Eier von freilaufenden Bauern!

Klarstellung: Ich liebe eine Blondine nicht weniger als eine "Nichtblondine"! Ehrlich!

Arrivi! - AvP.