ich fass' es nicht... WER veranstaltet denn einen Sturm im Wasserglas? Ich bestimmt nicht!
Jocim, Du weißt NICHTS über mich. Sonst würdest Du nicht so reden.
Ich gehöre nicht zu den Menschen, die unangenehme Tatsachen totschweigen. Ganz und gar nicht. Ich kenne Marokko gut genug, gehöre nicht zu den Touristen, die alles schön, toll und romantisch finden.
Allerdings hatte ich schlichtweg keine Lust, mich aktiv an diesem Thema zu beteiligen. Einfach keine Lust. Sonst nichts. Dabei hatte ich vergessen, daß diejenigen die nichts dazu schreiben, die schlechten Seiten Marokkos ja einfach totschweigen.
Ich hatte nicht daran gedacht, daß man sich in "fremde Angelegenheiten" (in einem öffentlichen Forum) nicht einmischen darf. Ich hab mich dafür schon entschuldigt.
Jocim, Du predigst von Toleranz ud so weiter. Alles Dinge, hinter denen ich auch stehe. Aber - sag es mir - was tust DU hier? Anderen den Mund verbieten.
Ich bin enttäuscht daß DU derjenige bist der so pauschal urteilt.
Oh nein, jetzt habe ich schon wieder hier gepostet. Kommt nicht mehr vor.


Wie ein Dieb schlich der Verstand herein und saß zwischen den Liebenden, erpicht darauf, ihnen Ratschläge zu geben. Aber sie waren unwillig. So verbeugte sich der Verstand und ging seiner Wege.
* Djelaleddin Rumi *