Hi Rb,

dass zu der zeit viele faker im Forum waren wusste ich schon, ich habe auch den thread den marie angesprochen hat gelesen, aber ich wusste nicht, dass lore aus ihrer verzweiflung heraus sillas beitrag lesen zu müssen, so ein unheil anrichtete! (diesen Thread) :-)))

Natürlich darf silla hier alles schreiben, was sie will!!! keine frage!!

Ahlan Zitoun,

a zitoun, grün oder schwarz eigentlich?? ich denke Schwarz, dunkelschwarz!!! du darfst wieder boden unter deinen füssen haben, ich vergebe dir! du brauchst dich nicht mehr zu shcämen!! meine recherchen!! ja, die waren recht schlampig!! ich habe es halt mal so vermutet!! ich konnte doch nicht hingehen und jeden deiner beiträge lesen!! gut, gut!! ich habe dir auch vergeben, so vergebe mir auch!! sara hat mir wohle mit schlägen gedroht!! sie schreibt: "schläge kriegst du sowieso!! und das zackig!!" (oder ähnlich) von wem auch immer?? von dir?? ich schreibe dich wieder an!!! deiner Forderung dich in ruhe zu lassen konnte ich nicht nachgehen!! ich mach was ich will!! und nicht was du willst!! gut, das wir DAS geklärt haben!! dein vorletzer an mich gerichteter Beitrag wirkt sehr abgehoben!! bist wohl doch geflogen, ziemlich hoch, was? jetzt hast du wieder boden!! war keine gute idee von mir dich in die ecke zu stellen!! hätte ich doch wissen müssen, dass nur das tust, was dir passt!!

ich mache männer zu rosa Balletänzerinnen!! ???? nein!! sie machen sich selber zu sowas!! das müsstest du sehr gut wissen!!
oder einigen wir uns darauf: ich habe ihre verborgenen Talente erkannt und sie darauf aufmerksam gemacht!!

auf das die Ballet-Diven weiterhin rumschmollen und rumzicken!! die eine, a zitoun awarschan, schmollt seit 2 tagen in ihrem kämmerlein! davor zickte sie gewaltig! so sehr, dass sie einen dracula auf mich hetzte! ob sie sich an diesem thread auch so erfreut wie wir! die andere diva schmollt seit 3 wochen! oder täusche ich mich? sie ist ein sensibellchen! die gangart war zu hart!! alle waren so böse, heute ist sie verletzt! ich bin mir sicher, sie wird wiederkommen!! erst werden die wunden geleckt!! gegenseitig? also warten wir auf beide!

sara,

zufälle gibts!