@Katharina, möchte den Vorwurf der Feindlichkeit gegenüber Homosexuellen so nicht stehen lassen!
Meinst Du wirklich, mir gehst es bei meiner Kritik an Rolf eigentlich nur um seine Homosexualität??? Das ist doch seine Privatsache und stört mich nicht im gerinsten (warum auch?, außer natürlich, wenn er sie hier im Marokko-Forum zu offen zur Schau stellt, wie auch schon Erika Rolf gegenüber erläuterte!
Übrigens befindet sich in meinem Bekanntenkreis auch ein homosexuelles Paar, mit denen man "Pferde stehlen kann" und die ich persönlich als sehr angenehme und mitfühlende Menschen empfinde, die aber auch über einen derben Humor verfügten über den ich schon viel lachen musste!!! So denke ich über Gleichgeschlechtlichkeit im allgemeinen!
Man kann Menschen schnell vorwerfen, gegen bestimmte Minderheiten zu sein, wenn Kritik an einzelne Personen ausgeübt werden und wir auch oft praktiziert, um die Kritiker mundtot zu machen!!!

Aber laß Dir den Kuchen schmecken und tschüss!!!