Ich möchte in der Tat nicht mehr in einem Forum schreiben, bei der Rückrufaktionen nach Peter Gerlach und Rolf D. Rolf mittlerweile Usus sind.
Man kann sich hier demnächst auf spannende und illustrate Schilderungen im Stil von "Sandwich-Stellungen" a la Peter und "Anus-Freunden" a la Rolf im Religionsforum und an anderer Stelle freuen!

@Rolf, Du willst abstreiten, daß Du nicht die ganze Zeit hier im Forum gegen mich offen (weiter)hetzt (siehe auch dieses Thread von Dir), nachdem Du mich schon mit Titulierungen wie "Müllmann" usw. beleidigt hast und obwohl ich mich nach Mahnungen der Forumsmitglieder extra zurückgehalten und Dir mehrfach die Hand gereicht hatte???
Du beweisst wirklich, daß Du eine Dumpfbacke bist, sonst hättest Du nämlich verstanden, was Umni über mich als Moderator sagte, oder wolltest Du das mal wieder mißverstehen, um die Lage auszunutzen, mir wieder einen auszuwischen???

Und nun überlasse ich das Forum den zwar wort- und schriftgewandten aber auch integranten Rolf zur weiteren Freude und verabschiede mich (ohne in ein "schreckliches Abseits" zu stürzen)!!!