hi rainerle,
ich möchte dir kurz mit einem 'gleichnis' antworten.

billy (clinton) hat die us-amerik. botschaft in D/ B erst dann informiert, dass er bereits im 'interconti' in berlin ABGESTIEGEN WAR, als die botschafts-lakaien noch 'sabbernd' vor ehrfurcht spalier vor dem 'hotel adlon' bildeten!

noch schlimmer war es bei einem essen, das er im 'gugl' am kollwitzplatz in prenzlberg mit schröder etc. absolvierte.
botschaften, bnd und rest.besitzer mussten über funk beordert werden um zu erfahren, dass die 'cracks der szene' bereits am sauerkraut 'mümmelten'! (natürlich nicht ohne sicherheitsdienste).

heute allerdings nimmt der rest.besitzer hohe zuschläge für den clinton-platz. als ich bemerkte, er solle die preise um mind. 50% senken für diesen sitz, haben die mich angekuckt wie hier im bb die meisten!
-------------------------------------------

nochwas: wann nimmst DU denn sachlich stellung zur überfälligen bb-movida und zum thema der heuchelei???

fouad hat polit-instinkt, das habe ich bewundernd bemerkt!

ansonsten: sieh' dir das chaos an: alle schreiben in alle rubriken! auch, der gute, der dann aber dienernd bittet, man möge seine 'fehler' löschen!!! ich fass' das alles nicht. auch diese aufregung am bord???
selbst mein freund josef vermutet, ich hätte langeweile!
im gegenteil!
das bb erfrischt mich immer noch!
noch!

herzlichst:
DER SCHWARZE PETER.
(aufg. v. hannibal).


produktwerbung: --------------------------------------------------
WO F6 DRAUFSTEHT, MUSS NICHT IMMER M6 DRINSEIN!