Salam an alle und speziell Peter!

Alte Hundhütte, warum Pizza ? Sind Dir die Frolik ausgegangen. Lachen ist die beste Medizin für mich. Wer weiß wann es mir vergeht. Hoffentlich nie.
Dagegen blutet mir das Herz, wenn ich sehen darf, wie egoistisch, negativ und gleichgültig sich die Mehrheit der Marokkofreunde, Deinetwegen, kompromisslos und ignorant dem Aufschwung hinstellen.
Ich versuchs mal mit dem Zimmermansbleistift
zu erklären.

R1 Touristik: hat sich bewährt dank Kronjuwel Frau Därr.

R2 Religion, Politik: braucht einen Moderator, damit, auch vor allem andersdenkende ,verlorengegangene Marokkaner wieder zu Wort kommen wollen.

R3 Kunst und Kultur: Ist das Aushängeschild dank Mohammed, mit seiner Ruhe hat er alles im Griff.

R4: hätte mit Rainer und Said zusammen den Glücksfall, bei gleichzeitigem Abhaken der Streitigkeiten.

P1: Wäre zu 90% Peters Gärtchen zum Gassie gehen. Diejenigen, welche Peter nicht leiden können, wüßten Bescheid und klicken nicht an.

P2: Sehr sehr wichtig, daß man die Überschrift: "Hilfe für Straßenkinder" und die Kinder nicht übersieht.

P3: Ergibt sich auch irgendwie.

P4: müßte nicht unbedingt sein wenn Said und Rainer in R4 wären.

Als kleinste gemeinsame Alternative könnt ich mir auch vorstellen, alles beim alten zu lassen und nur P1 und P2 dazuzunehmen, damit wieder Ruhe einkehrt und die Gewissen geschont werden.
Aber warum halbe Sachen machen?
Lest doch Peters Vorschläge nochmals in Ruhe durch und Ihr werdet nichts Schlechtes finden.

leihinik
Josef