" hi erika,

leider hast auch DU dich NICHT zur oben angesprochenen THEMATIK geäussert!
schade!
na, vielleicht kommt doch nochwas sachliches?

allerdings ist meine vorherige - durch den 'hirnforscher' hannibal verkündete - produktwerbung zu 100 pro eingetreten: die 'board-mamma-erika' äussert sich zur 'movida'.
aber auf welchem niveau?

nun, nur auf das 'kronjuwel' will ich etwas näher eingehen. deine reise-wissenschaftlichen studien, deine meriten und deinen wunderbaren verlag habe ich schon erwähnt!
mit spannung erwarte ich auch die neuauflagen deiner bücher! für MICH sind es -ergänzt durch 'lonely planet', immer noch die weltbesten! das darf ich doch sagen!?
aber: auch im bb hier dienst du dich - in meinem verständnis - ebenfalls userorientiert und im besten sinne an!
nach meinem verständnis bist du 'locker'. und LEISTUNGSORIENTIERT (wie auch ehemals RAINER). das vorbild für jeden moderator! man bekommt fundierte antworten, durch exakte daten gestützt und an recherchen orientiert! selbst als ich meinen 'spleen' zu kultivieren mitgeteilt habe (golf in marokko!), hast du vorzüglich und rasch geantwortet! leider mit dem seitenhieb auf meine yacht - willst du sie etwa kaufen?

also: diese deine vorzüglichkeit 'an bord' lässt mich ganz besonders auch den ausdruck 'kronjuwel' dir gegenüber verwenden!

nun, nur mit komplimenten scheinst du nicht verwöhnt zu werden!? oder nicht mehr umgehen zu können? oder 'schnappt' astrid dir die schon weg? warum also dein komischer satz zum 'kronjuwel'?

eine letzte bitte: bewerte aber nicht ALLES emotional! bei frauen - auch bei dir - geht das immer schief!
du schreibst beispielsweise 'bukowski - fäkaliensprache; oder 'KREATIVHAUS LILA - geschwafel'.
das diffamiert und schadet meinem anliegen hier an board.

und ausserdem: hast du dir mal die köstliche geschichte von bukowski 'zu gemüte geführt', "die kopulierende nixe von venice. california", wo zwei penner-spitzbuben die eben verstorbene, noch warme leiche einer jungen frau aus dem bestattungsauto rauben, um sich mit der einen 'netten abend' zu machen?

und in dem neuen P1 (kreatives schreiben ...) soll eben auch nicht nur rosamunde pilcher aufgelegt werden!

also, erika, rede bitte mit fouad, damit in bälde o.g. gliederung im bb erscheint und - von mir aus - die einen zum vergnügen 'plappern' und die anderen 'zum vergnügen 'fabulieren' und die dritten für die bayti-kinder sammeln können!

drei bemerkungen noch:
- warum übergehst du josef neft?
- du hast mir nie ein feedback zu beppo mayr gegeben?
- deine VERSPROCHENE geschichte von dir zum 'sternenhimmel' fehlt auch noch!
oder setz' bitte astrid dran, wenn du keine lust hast!
du siehst: ich vergesse nie!

mit freundlichen grüssen:
DER SCHWARZE PETER."


produktwerbung: -------------------------------------------------
HAST DU EIN BUCH VON DÄRR IN DER HAND, KOMMST DU PROBLEMLOS DURCH AFRIKA-LAND!