Peter, "prima", für mich bist Du der beste Peter hier im Forum und ich beeile mich,in meiner knappen Vesperpause noch zu antworten. Gestern gegen halb 11 Uhr, hab ich Dir schon einmal in der Touristik- Abteilung geschrieben, aber leider sind Deine und meine Zeilen verschwunden.
Als ich die Wörter "Porsche und Golf laß, wußte ich, Du kannst nur der Chef sein. Dein Privatadjudant "Hanni" ist bestimmt auch nicht billig. Er kündigt Deine Kontrollgänge an und vorgewarnt schieben wir Hanni denn schwarzen Peter zu, fals es nicht so 100%ig läuft. Also wenn ich genug Kohle hätte, wollte ich auch so einen Adjudant, der mir Dinge erledigt, die selber nicht machen will oder kann. Jedenfalls Hanni hat sichs bei Manchen versaut, was aber Dein Vorhaben nicht behindern soll. Bei mir ist es anders weil ich weiß, daß Hanni seine Ausdrücke eh nur zu sich selber sagt, nach dem Motto: Was man sagt das ist man selbst.
Die Neuordnung, wie Du sie vorschlägst, ist noch besser als das Forum für mich derzeit schon ist. Im Religionsforum bin ich mit meiner "Arche-Noah" schon mal nur halb dagestanden weil sich keiner interessierte. Dort wären die Gelehrten gut aufgehoben. Schön das Du dort auch an die Frauenquote gedacht hast, weil viele Frauen eben gerner unter Ihresgleichen sein möchten.
Das Rainer wieder dabei sein soll find ich am besten. Er ist halt einfach sehr sympatisch und man merkt viel von seiner Lebenserfahrung.
Alle Beteiligten bitte ich Deine Vorschläge anzunehmen und auch sonst Hanni gegenüber nicht mehr nachtragend zu sein.
Bin fast schon im Laufschritt weil keine Zeit mehr ist, da ich auch noch Mogler(kommt von: Universal-Motor-Gerät) bin und diese Woche ist Gaggenaufieber.
Fast hätte ich es vergessen,daß Straßenkinderprojekt. Thomas ist glaube ich gerade in Ma und er braucht vielleicht Unterstützung. Also ich kenn mich aus und bin dabei

leihinik
Josef