"Die Ehe ist was heiliges." Das aus Deinem Munde Du Heuschler. Ich habe mir Dir einiges durchgemacht, aber Du bist wohl die Schande eines jeden Marokkaners .......nein widersprich mir nicht........Ahhhh neuerdings beschäftigst Dich mit degressiver und linearer Abschreibung?.....DU?....Du weißt nicht einmal was eine Abschreibung ist.......aber Du verstehst sicher, wenn ich Dir sage, dass ich Dich a b g e s c h r i e b e n habe.........
Dolce Vita...........das erste Parfüm, welches Du mir zu unserer Hochzeit geschenkt hast. Ich weiß es noch genau: "Khira meine Süsse......die Bezeichnung dieses Parfüms ist das was ich Dir in Zukunft bieten werde........ein SÜSSES LEBEN = DOLCE VITA.

Von wegen.....jetzt schenkst Du....schniiiiifff Schluuuchtz, das gleiche Parfüm dieser *Schwungspachtel* und und .....ach Du herzloser Nichtsnutz.......

Ich werde heute unsere Familien zusammentrommeln und ihnen von unserer zerrüttelten Ehe berichten..........

Uns hat es an nichts gefehlt.....Du hast alles gehabt.....ich habe Dir alles gegeben......Du hast es aber nieeeee registriert.

Aber jetzt weiß ich, dass der "Ochs" immer die Hälfte seines guten Futters zertrampelt, wenn man ihm zuviel zum Fressen gibt..........Und einen Unterschied gibt es wahrlich nicht, zwischen Dir und einem Ochsen. ......

Khira