fürchterlich...einfach grausam..

nichtsahned bin ich heute um 2 Uhr nach hause gegangen...es war ein sehr stressiger arbeitstag....
astrid musste noch was für mich tippen...
nicht viel...ein wenig...
sie fährt morgen in urlaub!
ich selber musste noch überstunden machen..
die ganze buchhaltung..
musste eine entscheidung treffen zw. degressiver und linearer abschreibung..
der fuhrpark war heut dran..
ich rechnete die degressive version durch und anschliessend die lineare...
machte sehr viele rechenfehler.....dieses rechnungswesen..dauerte alles sehr lange..
habe mich für die degressive Abschreibung entschieden...mit einem späteren Wechsel zur linearen..
jaja, geht...
nach § 7 Abs. 3 Satz 1 EStG!
musste ich noch nachschauen...
sicherheit geht vor...
Astrid packte im büro erst ihre Koffer...
wirklich ein liebe frau...kam extra noch um zu tippen...dabei waren nicht mal ihre koffer gepackt...
ich nahm es ihr nicht übel, dass sie mal wieder berufliches nicht vom privaten trennen konnte...
sie redete viel...
aber sie freute sich sehr...
sie holte ihre parfümflasche raus und sprühte sich damit voll.....
immer diese frauen und dieses rumsprühen...und ohne vorwarnung.. jaja, wir männer haben es hart...müssen viel einstecken..
vor allem die nasen...
kein wunder dass diese gefühllos/riechlos sind...und im alter wachsen....ich blickte auf den feuerlöscher...inspririert von einem sehr netten kollegen, der mir sein gleiches schicksal mit den frauen dieser welt verkündetete ....und im Feuerlöscher eine gute Gegenreaktion sah....
...dazu kam es nicht
Parfümflasche gegen Feuerlöscher!
Wer hatte da gewonnen?
ist doch...egal..
astrid geht morgen in urlaub...und mich erwartet zuhause eine wundervolle frau..., die ich, wenn ich nach hause komme, schlafend vorfinde...
sie sieht so niedlich aus, wenn sie schläft..
Astrid zog sich ihren mantel an..
draussen ist es eisig kalt..
Regen in Strömen...
sie kam auf mich zu...drückte mich ganz fest an sich...
ich hielt dabei ganz unauffällig die nase fest....und hoffte das die prozedur endlich vorbei geht...
ich dachte an 'eau de klo' ....
es stank erbärmlich...
ich befreite mich aus ihren fängen...
tat so, als müsste ich niessen..
irgendeine ausrede musste ich mir einfallen lassen..
holte schnell ein taschentuch..
Astrid war glücklich..
endlich urlaub..
sie ging zu tür...
mit dem rücken zu mir..
machte die tür auf...
drehte sich um..
..grinste...und grinste...
ihr grinsen wurde immer grösser
dann sagte sie mit fester stimme:
"Christian Dior, Dolce Vita ,100 ml 77 € "
es war mir unangehnem...und ich blickte auf den boden..
dann hörte ich nur noch das laute knallen der tür...
diese frauen kommen dem mann immer wieder auf die schliche...hmm...
ich machte noch alles fertig...
packte meine sachen..
ging runter..
ab in meinen bmw
und fuhr nach hause..
...ich freute mich schon auf dieses schlafende, niedliche, unschuldige gesicht..
ich steckte den schlüssel ins hausschloss..
nix..nix..nix..
die tür öffente sich einfach nicht...

es regenete immer noch..



es war eisig kalt..



Ich habe die Welt nicht verstanden! Ich klopfte nach einer Weile an die Türen! Schrie: "Khria..........., KHIRA...mach mir auf!"
Klopfte an die Fenster und brüllte: "KHIRA....KHIRA......!"

Meine Nachbarin Manssana von Ratón machte das Fenster vom Nachbarhaus auf und lachte laut! Sie war so ein kleiner Teufel, der über alles bescheid wusste! Immer gut informiert! Immer neugierig! Immer am Fenster hängend! Ziggis und ne Wodkaflasche in der Hand! Sie hatte eine raue Stimme und ihren Atem konnte man in der ganzen Kälte sehen...und sogar riechen..! Sie sagte hustend, nach dem sie an ihrer marlboro zog und einen schluck aus der flasche zu sich nahm: " Deine frau hat deine klamotten und deinen computer aus dem Fenster geschmissen!"
Es war auf einmal ganz still!
Ich hörte nur noch den eisigen Wind um mich herumkreisen!
eine halbe minute!
Dann hustete manssana von ratòn wieder: " Du hast ne neue, was? Ne blonde Tussy! Ihr Schei s s-Araber seid eh Schweine..! Zuhause die Frauen kochen lassen und draussen mit deutschen Frauen rumvög....!"
Sie war sehr respektlos! Ausserdem wusste sie nicht, dass ich Amazigh bin! Ach, wer weiss das schon ausser den Marokkanern! Marokkaner gleich Araber!
Die Frau hat sie ohnehin nicht alle! Letztens hielt sie mich für einen Griechen! Morgen warscheinlich für einen Afghanen! Und irgendwann für einen Chinsen!
Ich fragte sie: Wen meinst du?
"Ach die Schwungschmiedel, da, die olle Tante, deine blondy Sek.!"
Sie meinte, ich hätte das im Internet breit getreten! Und Khira wäre sauer auf mich und hätte das Schloss gewecheselt und alle meine Sachen aus dem fenster in den garten geschmissen!
Während meine Nachbarin von " Den Schaden meiner Gartenzwerge bezahlst du aber" redetete, suchte ich nach einem Taschentuch! Meine Nase lief!
"Ach mensch", sagte ich, "das letzte Taschentuch habe ich im Büro verwendet! Ich hätte es noch, wenn ich nicht so empfindlich gegen das parfüm gewesen wäre und ich mich nicht hätte ausreden müssen!"
Die Ausrede! Dieses Parfüm! Eigentlich hatte ich wieder, was gut zu machen! Aber ich durfte nicht auf schlechte Gedanken kommen! Auch, wenn ich sauer war und zugleich traurig, so durfte ich nicht aus Trotz Verbotenes machen! Die Ehe ist was sehr heiliges!
Die alte Manssana sagte dann: "Liebchen, in meinem Bettchen ist noch ein Platz frei! Kann dich auch wärmen! Körpermasse habe ich ja!" Dabei lachte sie wieder so rauschend! Ihre verdreckten, gelben Zähne kammen zum Vorschein! Sie trank anschliessend den Rest in ihrer Vodka-Flasche in einem Zug weg! Gluck und weg!
Sie kam runter! In Nachthemd..und Dinosaurierpantoffel...!
Sie kam auf mich zu!
ich schenkte ihr keine beachtung..., ging zurück zu meinem auto! Schüttelfrost überkam mich! Sie blieb stehen und schrie mir nach: "Schei s s männer!"
und: "Ich habs auch noch drauf!"

Ich fuhr zurück zu meinem Büro!
Dort sitze ich jetzt! Die Nase läuft nicht mehr! Ich bin aber unrasiert! Und auch nicht frisch! Dolce Vita wär jetzt nicht schlecht!

die ganze Sitaution..
fürchterlich...einfach grausam..

Ich hab immer noch die Worte von Massana im Ohr!
"Schei s smänner!" und "Ich habs auch noch drauf!"

Sie wusste nicht, dass ich meiner Frau immer treu bleiben werde!

Inshallah!