Antwort auf:
Pfuuui Shakir!! das auch noch im Ramadan!hoffe nur das es stimmt, sonst hast du gesündet -
den armen Achim so Angst einzujagen.
G. RB
So AR, GF, TP, HA oder RB,

das ist ein Fall für Aktenzeichen XY!!

 Antwort auf:
Pfuuui Shakir!!
Pfuuui RB! Und das noch im Ramadan!
Das ich nicht lache!
Über dich!
Du sagst zu mir "Pfuuui Shakir" um im nächsten Augenblick zu schreiben "und das noch im Ramadan"! Spührst du den Widerspruch? Oder bist du vom Hass gegen muslmische Männer bzw. von der liebe zu nichtmuslmischen Männern so betäubt, dass du von der Welt nichts mitkriegst? Oder besser gesagt: Kriegste überhaupt noch was mit? Die Antwort erübrigt sich von alleine! Bevor du den Zeigefinger hebst, solltest du ihn erstmal auf dich richten! Ahhh, du kriegst ja nichts mit!

 Antwort auf:
das auch noch im Ramadan!
hihi! :-)) wie oft hast du das im ramadan den leuten hier geschrieben? sorry, aber aus deinem mund, einfach für die katz! aufgrund der widersprüche! und, wenn man schon "ramadan" durch die gegend "brüllen" muss, so kann man die menschen darauf hinweisen, dass man im ramadan ein wenig netter zueinander sein sollte (was ohnehin keinem 100% gelingt) und nicht: "und das im ramadan!" Warscheinlich hast du beim schreiben dieses Satzes noch die Augen gerollt! :-)) Jedenfalss hört es sich so an, als wirst du im Ramadan unfehlbar! Denk das ruhig weiter! Du wirst noch aufwachen!

 Antwort auf:
hoffe nur das es stimmt, sonst hast du gesündet
Mit diesen Sätzen hast du den Bock abgeschossen! Und wenn schon ein Bock, warum nicht gleich 2? Jetzt kommt meiner dran:

Ich hoffe nicht, dass deine Beiträge über den Islam, wo du muslimischen Frauen den Tipp gibst, sie sollen einen Christen heiraten, deiner wahre meinung widerspiegelen! Denn sonst werden sie dich in die Hölle katapultieren! Denn du hast gesündigt!

Kurze Anmerkung an eine Person! An anonym: bitte werte es nicht als angriff gegen das christentum und die christen, mir geht es nur um das verbot!

 Antwort auf:
den armen Achim so Angst einzujagen.
ja, er ist voll das weichei! er heult jetzt voll rum! ich böser Shakir!

Also, OB , denk das nächste mal nach, bevor du was schreibst!

jetzt mal sachlich:

Es geht dich nicht viel an, ob ich sündige, ob ich lüge, ob ich sonst was tue, solange ich dich da nicht mit reinziehe! WEnn ich gelogen haben sollte, dann werde ich von Allah zur Rechenschaft gezogen! Und auch Achim wäre ich dann Rechenschaft schuldig! aber nicht einer daher gelaufenen OB! Opps, sachlich?? :-))

Auch , wenn Achim und ich , nicht immer einer Meinung waren, so haben wir uns nie bekriegt! Achim hat einen Sinn für Humor! Und das weiss ich! und ich wusste auch, dass er es vertragen kann!

@ Achim,

ich habe nicht gelogen! es entspricht der wahrheit! nur, weiss ich nicht, ob es an der kniescheibe gelegen hat oder an der narkose! jedenfalls ist sie gestorben! mir ging es auch nicht daraum dir angst einzuflüssen! aber dein beitrag hat ja auch gezeigt, dass du es nicht so aufgenommen hast! es machen sich hier nur andere darüber gedanken!

Achim, das leben ist schneller vorbei, als du denkst! Sterben werden wir alle! Ob bei einer Op oder später! Also, mach das , was für deine gesundheit!

Von hier aus jedenfalls:
gute genesung