Ulla,

was für ein Streit????????????????????????????
ich habe mich hier in Halka noch kein einziges mal mit dir gestritten!
ich weiss es besser!
ich habe es hurmorvoll, witzig und sportlich gesehen! jetzt weiss ich endgültig, dass du keinen humor hast und anscheinend Smilies nur wahllos und ohne durch diese was aussagen zu wollen, in deine beiträge setzt! jetzt weiss ich 100%, dass ein blinzelndes Smilie bei dir bedeutet, dass du beleidigt bist! jedoch wusste ich in meinem tiefesten inneren immer, dass du null humor hast!
einfach null! Hier gibt es einige im Forum mit denen ich in Halka rumgespasst habe und diese haben meinen humor wunderbar verstanden! und dabei schrieb ich sogar direkter als dir! das macht aber nichts! meschen sind verschieden! jetzt weiss ich, wie ich mit dir umgehen muss! das hättest du mich aber vorher wissen lassen müssen anstatt immer freundlich zu antworten! (gespielte freundlichkeit, wie sich raustellt)

Übrigens! ob du mich ernst nimmst oder nicht, ist mir recht schnuppe! ich sage das, was ich zu sagen habe! ganz frei nach dem motto: friss oder stirb! ich werde mich von niemandem verändern lassen, nur damit ich ihm gefalle!

Es gibt ein masrisches Sprichwort, welches besagt: du kannst so lange warten bis ein bestimmter vogel grau wird

Ulla, du kannst auf eine Entschuldigung warten, bis dieser bestimmte Vogel grau wird!

Auch bei dir Ulla war das für die nächte Zeit der letze Beitrag an dich!

Mit Grüssen