@ Shakir,

Generell bin ich immer an einem klärenden Gespräch interessiert, aber nur unter der Voraussetzung, daß man eine GEMEINSAME Lösung SUCHT, nicht daß einer versucht, den anderen niederzutrampeln.

Ich kenne inzwischen Einiges von Dir, so daß ich kein Vertrauen in Deine Ernsthaftigkeit habe. Deshalb möchte ich auch in diesem Thread nicht mehr antworten. Schau Dir Deine Beiträge an mich in diesem Thread - und die Grafiken dazu ! - genau an. Wenn Du es dann nicht selber verstehst, dann kann ich Dir auch nicht helfen.

@ Jocim

Ich will keine Entschuldigung, denn wenn sie nicht von selber kommt, dann steckt auch keine Einsicht dahinter.

Ein Feuerwerk - das ist mir der Streit nicht wert. Im Gegenteil, mich langweilt das Ganze inzwischen

Viele Grüße und einen schönen Abend
wünscht Ulla


Viele Grüße, Ulla

"Ein Kind ist kein Gefäß, das gefüllt, sondern ein Feuer, das entzündet werden will" Francois Rabelais