ACHTUNG! HUMOR ist gefragt! :-))))))))
------------------------------------------

Ullalalala!

"Das mit dem "Wichtigsein" - das scheint Dir wohl am Herzen zu liegen. "

Ulla, darüber mache ich mir keine Gedanken!

ich BIIIIN wichtig!

Und jetzt heul nicht rum!
Wie ich sehe, gibst du dir aber allerhand mühe um wichtig zu werden! Sonst hättest du nicht das gesagt:

"Ich habe den link schon an andere weiter gegeben"

Ausserdem, mit schleimen bei den Personen, kommt frau/mann ein wenig weiter! aber...auf dauer wird man ausrutschen..! Aber ..jedem seins! Grad sehe ich ein scharfes Dekoltee von Pamela Anderson! Vielleicht...solltest du...! Ach,.. nix nix..! ..vielleicht wenn du mal wieder auf eine Orient-Party gehst! Vielleicht wird dann endlich mal eine bi-nationale Ehe/Beziehung zustande kommen! Vielleicht!

n.ulla! lalalala! :-))
lalalalalalalala
erinnert mich irgendwie an die schlumpfenmusik!
lalalalalallala

--------------------------------
ACHTUNG! Ernst ist gefragt!

Mein Tag heute war nicht so! Er war ein wenig stressig! Trotz der netten Leute, die übrigens immer um mich herum sind!

Dir jedenfalls wünsche ich stresslose Tage!

leihinik!