:-))))))))

Ulla,

ohh und ich dachte schon die leute hätten interesse an dir! wegen mir schreiben sie dich also an! das ist ja was ganz neues! :-) nicht traurig sein, irgendwann wirst auch du wichtig! :-) und wenn nicht!!!!! hauptsache du bist mit dir zufrieden! als andere ist unwichtig!

mensch bist du lange am lachen, ulla! sowieso trumpfst du die letzte zeit mit smilies auf! WAHNSINN! das gelbe smilie vom letzen beitrag jedenfalls hat nicht mehr den mund zugekriegt! ich habe es mir lange angeschaut und musste tatsächlich mitlachen! ich lese deine beiträge nur wegen den smilies! ich denke immer: "jah, ulla hat einen neuen beitrag verfasst, hoffentlich kriege ich ein neues smilie zu sehen!" wie ein kleines kind!

Du hast dich aber die letzte Zeit genug an den Smilies erfreut und an deine Monopolstellung!

Für alle!! Hier die Seite von denen Ulla die Smilies hierhin kopiert:

Ullas Smilies!

Jetzt ist bestimmt eine gewisse Person besonders froh! Ich wette, Ulla, dass Silla schon seit langem neidvoll auf deine Smilies blickt! :-) und ich möchte nicht, das Stutenbissigkeit in diesem Forum auftaucht! Nimms mir nicht übel, Ulla! Der Zweck heiligt die Mittel! Das wissen wir spätestens seit dem Gaseinsatz der Russen im moskauer Theater!

Nun zum eigentlichen Thema!

"Lady Shakir" wollen sie lesen! Sage ihnen bitte, dass nichts daraus wird! Aus meiner Geschlechtsumwandlung wird leider nichts, da der Staat es nicht bewilligen will! Der Staat meinte, ich sie zu sehr Mann, fast schon Übermann, also ein Macho! Ich musste viele Tests über mich ergehen lassen! ich musste kochen, augenbrauen zupfen, wischen, waschen und einer Barbiepuppe die Haare flechten! Das Zupfen der Augenbrauen habe ich noch hingekriegt! Alles andere war nicht so berauschend! Ausserdem meinten sie, ich wäre unruhig und würde zu viel fluchen! Meinen dicken Bauch, den sie als Bierbauch bezeichneten, war ihnen auch im Weg! Dabei findet die OP ja an anderer Stelle statt! Sie meinten: Bierbauch und Frau sein wollen, dat geht nun mal gar nicht! ich habe mich damit abgefunden und habe mich auf die vorzüge, die mann als mann haben kann, besonnen! jetzt versuche ich mein leben auch als mann zu meistern! ich mache das gar nicht mal so schlecht! es hat sich zumindest niemand bisher beklagt! :-) auf alle fälle wird aus der Biografie "lady shakir" nichts! ich weiss, der traum vieler menschen und deiner eingeschlossen wird platzen! aber hör mal ulla! du hast von biographie gesprochen! und nicht von autobiographie! deswegen könntest du als ersatz für mich "lady shakir" schreiben! oder bist du etwa nicht frau genug?

So, ulla S..chnuller! Diesen Beitrag nicht allzu ernst nehmen! Wir sind ja in Halka und das bedeutet ein wenig plaudern und lachen!

viele grüsse
Der Macho! :-)