na, ja! ich habe allerdings noch in böhlendorf zu tun. die wollen jetzt mit einer art hühner-sülze ihrer nachbargemeinde "bad sülze" konkurrenz machen.

ich konzipiere für böhlendorf gerade eine werbekampagne:

"badet in bad sülze, aber esst die sülze in böhlendorf. nur die echte! die mit dem huhn!

da wollte ich dich fragen, silla, ob du nicht in einem kurzen werbespot mitwirken möchtest. motto:

ganz bern entscheidet sich für die hühner-sülze aus böhlendorf.

und dann:

wenn der hahn kräht in den bergen
sind wir nicht bei den sieben zwergen.

da sind wir bei silla doch in bern!
die hat die sülze aus böhlendorf gern.

sie isst sie mit huhn...
und nun?

sülzt silla das forum weiter voll
mit sülze aus böhlendorf - wie toll!

ein wellness-wochenende in böhlendorf für zwei personen in der vip-suite, incl. mehrgängiges sülze-essen, freitag bis sonntag:all inclusive - euro 222.--

silla! zwei personen! na, ich an deiner stelle wüsste, wen ich zum sülze-essen nach böhlendorf mitnehmen würde.

ach, so! shakir badet lieber in bad-sülze!

aber (unter uns gesagt): wellness ist dies --- aber auch das!

J.