he ihr zwei,
na, na, was soll ich denn sagen mich kostete das ganze auch einige schwiizerfränkli! \:D aber für euch hätte ich noch mehr bezahlt,, es hat sich gelohnt!!!!!
ja den thread von shakir vergesse ich nicht so schnell (die alte graue silla) dabei habe ich doch so wunderschöne nochüberhauptnichtganz weisse haare!!!! obwohl ich euer mami sein könnte, oder wie war das, wie euer omi???? grins streicht sich stolz über ihre mähne \:o ))))))))) (abgesehen davon, ich liebe graue haare!!) du würdest noch staunen shakir! doppelgrins ich denke ich wäre dann deine "wow schwester"!
überlegt gerade, was habe ich dir gestern gesagt habe, EINBILDUNG IST AUCH EINE BILDUNG?!!!! oh wie war das???, wenigstens EINE bildung, grins!
und du kerstin, du bist wie die aufgehende sonne, wenn man dich liest wird man einfach gut gelaunt! auch deine schlagfertigkeit, wow, die hat es in sich! dagegen bin ich ein mauerblümchen!! gegen dich wirke ich wie eine schnecke!! ups, ich kriege hunger shakir!! \:o )))))))
aber es tut wirklich gut so herzhaft zu lachen, obwohl ich mir manchmal etwas doof vorkomme, wenn ich vor dem pc sitze und nur kichere und grinse!! meine lachfalten habe ich wohl von euch!!!!! ups, ups, falten????????? ..........................!!!!
gruss
silla