Hoch lebe Sie!!!!!!!!!!!!!!!
Welcome back ins Forum, kerstin!

kannst du dich noch dran erinnern!!! an diese sätze von mir!!! auf abbas' gästebuch!! :-)) lang, lang ist es her!! da durftest du meine "tolle" stimme bewundern!! :-))

 Antwort auf:
Gästebuch: "ich grüsse"....."die keran , aber nicht irgendeine keran., sondern die mit der nummer 256.."

Gästebuch: "...ich glaub.., wieeeeee hiess die nochmal mit der nummer 256, ..warte mal,..lasssst mich überlegen..ehm..ich glaube keran.., ja genau keran..."
Kannste dich noch erinnern!! :-)))))))

Jaja!! Von abbas' gästebuch sind sie schon längst gelöscht!! es ist auch über 6 monate her!! nur!! ich habe meine 2 "Auftritte" vorher auf meinen compi gespeichert!! und ihc habe es mir grade nochmal - nach langer zeit - angehört!! :-)) der name keran hat mich dazu getrieben!! ich musste da durch!! es ist schon komisch, wenn man sein dummes geschwätz nach ein paar monaten wiederhört!! :-))

dort sprach ich von "füsse lecken" (nicht was ihr denkt), ich habe der ute ihr lied übersetzt und ihr einen "gefallen gemacht" (nicht böse nehmen ute, es war nur spass) , ich habe rückwärts von 10 - 2 gezählt!!! mir fällt erst jetzt auf, dass ich gar nicht bis 0 gezählt habe!! :-))))))))))))))))) ich habe eine person nachgemacht!! keine aus dem forum!! kerstin, du weisst wen :-)))! habe eine weisheit von mir gegeben:
 Antwort auf:
Gästebuch: " ..nicht bössssssssss gemeint aber es war witzig, man muss ja auch was im leben zum lachen haben..."
....blabla, hihi :-))!! jaja!! Was für ne weissheit!! :-)) bin sogar vor einigen monaten schlau gewesen!! ausserdem habe ich sillas haarpracht in frage gestellt und wies auf ihre bilder hin, die ich unter dem thread "die alte graue silla" veröffentlichte!! hier in halka! habe im gästebuch zwischendruch irgendwas von "kacke" und "*******e" gelabert!! ja, aber nur in meiner not, da mir die worte fehlten, die ich mir vorher überlegt hatte!! :-)) (ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin ausländer (marokkaner) und beherrsche auch die gossensprache und das sehr gut sogar, man(n) passt sich halt dem niveau der gesprächspartner an)
viele sätze, die ich sagte sind in meinem lachen auch untergegangen!! na ja!! :-)) ja, es hat spass gemacht!! auch grade beim hören wieder!! :-)) aber ehrlich: irgendwie ist es mir auch peinlich!! :-)) sehr sogar! man konnte sogar meinen Akzent beim wort "grössten" hören!!
 Antwort auf:
Zitat: " ehm..ja was soll ich noch sagen..silla,.. silla.., silla.., an dich gehen übrigens die..eg...grüssten..grusten..äh..neee..grössten grüsse.."
ist ja nicht verwunderlich!! wenn zwei worte aufeinander folgen, die mit grü(ö)ss anfangen!! dafür kann ich fischers fritz ganz schnell sagen!! :-)) und ohne gestotter!! jaaaaaaaaaaaaaa!

Mich haben damals wohl teufel getrieben!!!!!!!! Keran, weisst du wer schuld daran war!! du und tamou!!!! euch habe ich es versprochen!! und ich halte meistens meine versprechen!! :-)) ansonsten hätte ich niemals darauf gesprochen!! :-))

es waren ca 7 minuten (meines kostbaren Lebens)!!! mal 1,20 Dm die minute!! :-)) ca. 10 DM!! Opps!! es gibt ja mittlerweile den euro!! oki!! ca 5 Euro!! :-)) wer hat mir die wohl bezahlt!! ich selbst!! normalerweise müsstet ihr beiden mir 10 Dm überweisen!! immerhin gab es unterhaltung!! und ihr bezahlt doch auch, wenn ihr in den zirkus geht!! und dabei bin ich doch besser als jeder zirkusclown!! :-)))))))))))))) oder etwa nicht??

Zum schluss wollte ich noch was sagen!! :-)
so peinlich mir das gästebuch auch war, es hat mir wirklich einen riesenspass gemacht mit dir kerstin auf so einer art zu kommunizieren.., so dass ich nichts von scham verspührt habe..!

Im nachhinein sage ich jetzt:

humor ist wenn man über sich selber lachen kann!!

jedoch habe ich heute mit mir gelacht!! :-))))))))) und nicht über mich!!

in diesem sinne keran256 verabschiede ich mich von dir mit einem ganz bestimmten satz:

ich wünsch' dir was