Salam aleikum und guten Tag zusammen,

mein persönlicher "Witz" dieser Woche.

Zitat dieser Woche von Herrn Tom Lantos, ranghöchster demokratischer Vertreter im Auswärtigen Ausschuss des Repräsentantenhauses.

 Antwort auf:
Hätte es die heldenhaften Anstrengungen des amerikanischen Militärs nicht gegeben, wären Frankreich, Deutschland und Belgien heute sozialistische Sowjetrepubliken",
Quelle: www.ish.com web page

Prima haben sich meine Kollegen hier in der Firma gedacht und so werden wir nächste Woche das Kaffeepulver gegen Wodka austauschen. Die vielen Flaschen mit französischem Rinderblutwein lagern eh schon seit Wochen in unseren Schränken und werden ausgiebig konsumiert!

Die Kisten mit den handgerollten Zigarren aus Kuba sind mittlerweile auch schon da und harmonisieren ausgezeichnet zu der Riesenauswahl lybischen Gebäcks, welches uns freundlicherweise von Familie Gaddafi überreicht wurde.

Hey Mr. President...thanks a lot...nie ging es uns besser...

Sarkasmus ist das unblutigste Mittel menschlicher Gegenwehr (Quelle: Ich!)

Schönes Wochenende!!!

Lieben Gruß aus Köln

Anja Maria