Ahlan Zitoun,

du hast mich enttäuscht!! jA!!! zum ersten mal in der Geschichte von Zitoun, war sein erstes wort nicht "Ahlan"! Du hälst auch nichts mehr von Prinzpien!! du hast dich selbst verraten!! schäm dich!! geh in die Ecke!! ein Bein hoch! das rechte! und wehe du tust es nicht, und solltest du dabei einen Druck verspühren, um beim Thema dieses Threads zu bleiben, so lasse ruhig dampf ab!! Du warnst !! Du warnst?? und das am 11. September!! Nur weil du angst vor diesem Tag hast, bedeutet es nicht, dass auch eine Sara_may diese Angst verspührt! Du hast es bemerkt, sara_may ist in der Wüste Sa(h)ara nicht gefallen!! Operation Wüstenstürm!! Und auch am 11. September wird sie nicht fallen!! Nicht mal ein Virus bzw Anthrax schafft es, sie flach zu legen! Und du warnst sie vor Shakir!!?? Ich werde sie niemals bombadieren, geschweige mich über sie lustig machen!! Sie hat mir schon vorneweg mit Schlägen gedroht!! Da werde ich keinen Finger rühren! Die ANGST!!! DER RESPEKT!!

Zitoun, schäm dich für deine Unterstellungen!! am besten hebst du jetzt beide beine hoch!! pass auf, dass du nicht dabei FÄLLST :-))

ich grüsse dich, zitoun!

hallo sara,

Herzlich willkommen zurück im Forum! deine ARt zu schreiben finde ich klasse!!