Guten Tag,

Silla,
 Antwort auf:
du solltest wirklich eingefallene wangen haben, schwarze ränder unter den roten augen und ein richtiges klappergestell solltest du sein!!!
Wer sagt, dass es nicht so ist!!! zumindest die ersten Minuten nach dem Aufstehen!! :-)) Nur, ich erhole mich halt schnell! :-)

 Antwort auf:
shakir war schon immer mein bruder, aber nach dem gestrigen abend ist er mein "wow" bruder!!!¨ du hast mich nicht geschockt, ganz im gegenteil! ich bin positiv überrascht!!!
Warte du nur ab!!! Wann war nochmal dein Geburtstag?? Dann kriegst du einen dicken Umschlag nach Bern in die Schweiz! Versprochen ist versprochen! :-)

 Antwort auf:
yacin, schade dass wir es nicht früher wussten wegen deinem geburtstag, wir anwesenden hätten einen super "chor" abgegeben (marocsingers!!!!! passstimme shakir) und ...
Silla, ich und sänger!! neeeeeeeee!! ich kann gar nicht singen! :-) sonst hätte ich mich schon längst bei den popstars beworben..! :-))

Anna,

 Antwort auf:
Und Shakir, na, na, na! Glaubst Du wirklich, ich würde nicht auch mein letztes nana-Blättchen mit Euch teilen!
Hmm! ich denke nana ist das kostbarste auf dieser Welt!!! :-)) da war ich mir halt sehr unsicher! :-)

Kerstin,

ach so!! ist das! meine sätze wurden zensiert! dabei war ich ausnahmsweise mal brav! na ja!!

Tamou,

Silla war die Schuldige!! sie war diejenige, die Tür zugehalten hat!! :-)) sie wollte mich ganz alleine für sich haben!! :-))) [spasssssss]

bis zu einem nächsten male