hallo marie - nein, nein, ich glaube eine folge kommt noch. sonst wäre die kleine geschichte nicht komplett, oder?

ja, im wesentlichen habe ich die taxifahrt von agadir nach marrakesch so erlebt. natürlich ergänzt um einiges (dichterische fantasie eben!). ich habe sozusagen alles (oder vieles) in die geschichte gepackt, was ich zu anderer zeit und an anderem ort in marokko erlebt habe. den taxifahrer habe ich übrigens später, nach einem jahr noch einmal getroffen. ich hatte fotos von ihm und seiner familie gemacht. er war ganz glücklich. er hatte mich dann auch zu sich eingeladen. aber das habe ich abgebogen. allerdings habe ich seine telefonnummmer noch in einem meiner tagebücher. also vielleicht, vielleicht, werde ich ihn noch einmal engagieren, für eine fahrt von

agadir nach marrakesch *lächel*

Jocim