hallo, liebe leute - es tut mir leid! die fortsetzung (bzw. das ende meiner kleinen geschichte) wird nun hier nicht mehr zu lesen sein. die unerträgliche atmosphäre des marokko-forums macht es mir unmöglich, hier auch nur noch einen satz hinzuschreiben.

es gibt einige wenige hier, die für sich reklamieren, wie dieses forum auszusehen hat. das können sie auch! sollen diese mitglieder dann auch dem forum die impulse geben, dass es freude und spass macht, hier etwas zu lesen.

mir ist der spass nun endgültig vergangen.

somit ist die reise von agadir nach marrakesch vorzeitig zu einem ende gekommen, wie alles hier in diesem forum, wo fast jedes gespräch in einem fisasko endet und jeder thread inzwischen von moderatoren geschlossen oder verschoben werden muss. da der sündenbock gefunden ist, geht der sündenbock jetzt an die frische luft und geniesst einen wunderschönen, sonnigen juni-sonntag!

bis irgendwann einmal.

Jocim