@ shakir
buuuhuuuu, du bist ja so gemein zu mir.Du tust so als hättest du mich verlassen und flirtest hier mit sherazade während ich mich um deine Kinder kümmere. na warte bis du nach hause kommst. Von mir bekommst du kein Essen mehr, ghlaub mir das. Es schmeckt dir sowieso bei meiner Rivalin besser als bei mir. Also kann sich dich durchfüttern. Und wehe du kommst ohne das Geld nach Hause, das du als Tablettträger in der Firma verdienst.Tze, von wegen du hast ne Sekräterin; wovon träumstn du nachts sag mal!? Das hättest du wohl gerne. Die paar Kröten, die du verdienst reichen noch nicht mal, um den Kindern Milch zu kaufen. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ichda zu Hause bleibe, ich lass doch meine Kinder nicht verhungern. Falls du es noch nicht mitgekriegt hast( wie denn auch, wenn du nie da bist), ich arbeite auch nebenbei. Was ich tue, erzähle ich dir aber lieber, wennn du da bist.

@ sherazade,
was? du lässt dich von ihm schlagen?
Zum Glück bin ich keine Tharifit, ich komme aus einer anderen Gegend. Vielleicht habe ich deswegen mehr MUt und er lässt sich von mir schlagen. Das kannst du auch sehen, wenn er immer zu dir kommt und immer ein blaues Auge hat oder so. Also raff dich auf und zeig ihm was Frauen so drauf haben.
\:D \:D Bis dann

eure Naziha

P.S: Schreibt mich doch mit diesem Namen an, thamghrabschth ist doch vieeeel zu schwer