Also an der Stelle oute ich mich mal als Rifi! Man gibt hier immer mehr privates von sich preis! Aber das habt ihr sowieso schon gewusst!

Also auch ich bin ein amazigh und habe schon viele Storys gehört!

Ein unscheinbares Mädchen wurde verheiratet und diese hat eine böse Tante oder so! Diese ist bekannt dafür, dass sie sich bei den Zauberern und anderen Gesindel rumtreibt. Sie lag mit ihrer Familie aber im STreit und sie gönnte ihrer Nichte nicht die Hochzeit!

Das läuft dann so ab! Die böse FRau bzw. mann geht zu diesem Gesindel und nimmt ein Haar, ein Kleidungsstück oder was anderes von ihrer Nicht mit! Dort wird alles böse gemacht!

Es gibt verschiedene Methoden! Manchmal tun sie den Beutel oder was auch immer das ist in den WEg und die Braut muß nur über diesen Beutel überqueren! Dann gibt es eine Methode indem das Zeug am Baum aufgehangen wird! Und wenn der Wind kommt und der Beutel hin und herwackelt, wird ihr Gehirn durchgeschüttelt!

Es gibt wirklich viele Methoden! ich müsste ihn Ruhe schreiben um sie alle zu nennen . Acuh bin ich kein Experte! Allah sei DAnk! Denn es ist haram giden ! Jeder der sowas macht, ist die Hölle sein Platz!

Bei dem Mädchen war das dann so! Bis zum Tag der Hochzeit war sie ein nettes Mädchen und ging nie raus! Meine Verwandten in Marokko kennen sie sehr, sehr gut!! Als sie dann geheiratet hat und ihren Mann dann sah wurde sie verrückt! Sie konnte seinen Anblick nicht ertragen! Außerdem kann ich dir keine Details erklären! So gut kenne ich die Geschichte nicht! Man sperrte sie ins Zimmer ein! Sie wurde verrückt! Sherezade, warum? So ein nettes Mädchen! Leider! Meine VErwandten in Marokko verzweifelten mit ihr! Ehrlich!

Es kamm, wie es leider kam und der Mann schickte sie weg! Zurück nach Hause! Auch dort hat sie sich nicht beruhigt! Sie ging auf den Opa, einer Restpektperson, los oder sowas ähnliches!

Sie vermuteten, dass ihre böse Tante ihre Finger im Spiel hatte! Übrigens bis heute glaub ich eine Vermutung!

Sie haben alle Bäume in der Gegend abgesucht und nichts gefunden! Sogar einen Baum an unserem haus haben sie abgesucht! Sie nahmen dann auch einen "Zauberer" mit! Das Mädchen kamm dann auch mit! Irgendwas machte der Zauberer und das Mädchen ging schnurstraks zu der Stelle, wo der Beutel war! Ungefähr 20 Meter von unserem Haus entfernt! Dort grub sie es aus! Und jetzt gehts ihr wieder gut! DEr Mann nahm sie aber leider Gottes nicht zurück! Und sie ist immer noch nicht auf den Mann gut zu sprechen!

Das Leben eines Mädchen wurde zerstört!
Da fällt mir noch was ein! Als das Mädchen verheiratet war, ging sie geschminkt und ohne Hejab durch die Straßen! Die Männer hielten sie für eine ***** und haben sie bedrängt. Dank eines Mannes der sie kannt, wurde sie beschützt! Sowas hätte sie nie gemacht!

Ich möchte nochmal wiederholen, dass keiner weiss wer irh das angetan hat. Die tante ist nur ne Vermutung! Nur allah weiß bescheid!

Auch weiß ich nicht, ob ich die wahre Geschicte richtig wiedergegeben habe. Ich möchte nicht irgendwann vor allah stehen und dafür zu rechenschaft gezogen werden!

Ich bitte mein schlechtes Deutsch zu entschuldigen!!!

Booooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Kann nicht mehr!1