Salam, Shakir
Ich versteh was du meinst! Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Leute hier sich zu wichtig nehmen und damit auch ihren Beitrag.
Ich wurde auch angegriffen, weil ich alles klein geschrieben habe, oder habe private mails bekommen, in denen ich aufgefordert wurde, mein Wissen zum Besten zu geben, nur weil ich ein Thema ( izran) gestartet habe, die Verfasserin meinte dies aber gehässig.
Ich finde auch , dass viele hier humorlos sind, und dass man aufpassen muss , was man schreibt.Z. B. wurde ich in einem Chat darauf angeprochen , warum ich so provokante Beiträge schreibe. Ich finde, ich habe hier niemanden persönlich beleidigt, dass er sich provoziert f¨¹hlen soll.Das war nur meine Meinung zu den jeweiligen Themen.
Daher habe ich mich auch eine Zeit lang zur¨¹ckgezogen, weil ich genervt war, ob der Themen und der Umgangsweise der Leute hier.
Aber jetzt sind viele neue Leute hier, die frischen Wind in das Geschehen bringen.
Außerdem denke ich, dass so ein Forum daf¨¹r da ist , dass man rumalbert und nicht immer so ernst ist.Es kommt eben auf das Thema an. Ich denke das Leben ist ernst genug!!!
Cu