ahlan, josef...darf ich das so sagen? ich wollte dich eben richtig begrüssen im forum!

na, o.k.also, beim stöbern in der vergangenheit dieses boards bin ich ja auch auf diese beiden namen gestossen:

Peter Gerlach und Sara May

ich wurde ja auch im märz zum zwillingsbruder von peter erklärt (hat shakir mit seinen 19 zwillingsgeschwistern nicht genug?)...

ich denke, beide wird es heute nicht mehr interessieren. als das fallbeil gefallen war, die köpfe gerollt waren, da war es zu spät!Peter Gerlach und Sara May haben sicher nicht drauf gewartet, dass "viel später" die rehabilitaion erfolgt! die beiden sind längst auf anderen wegen. und: hier im forum kann ihnen ja auch niemand eine rente aussetzen (als späte wiedergutmachung!).

ich bin allerdings überzeugt, dass sie - weil ihre namen in diesem forum unvergessen sind - einiges dazu beigetragen haben, dass es hier munter, kritisch, frech und manchmal böse zuging.

wollen wir hoffen, dass der "schwarze peter" die gelungene spiegelung manch "schwarzer" seele hier war. fröhliche herzen spiegeln immer nur das wider, was ihnen entgegengebracht wird. nur hässliche spiegel, - die blinden eben - verhüllen sich und sehen nichts mehr, ausser sich selbst.

putzen wir die spiegel, rufen wir in die vergangenheit: "kehrt zurück" und wenden wir den blick in die zukunft. etwas besseres als den tod finden wir überall!

danke, josef!

und viele grüsse von rolf