@Heinz, nur noch eins zum quantitativem Erfolg von Rolf: Wie ist denn im Lichte dieser Statistik folgender Beitrag von Rolf zu sehen:

"roddod
Mitglied
Mitglied # 865
erstellt 22.04.2002 14:10
--------------------------------------------------------------------------------
kann nicht jemand herrn müllemann mal den stecker von seinem computer aus der steckdose ziehen? ich meine "flatrate" bedeutet nun doch noch nicht, auf jeder bananenschale, die hier im forum rumliegt, auszurutschen (flatzurutschen, wollte ich sagen!)
im übrigen, herr müllemann, vergessen sie nicht:

zu essen
zu schlafen
sich zu erholen
ihre pension abzuholen!

kommen sie noch zum waschen, oder erledigen sie das inzwischen auch am computer in irgendeinem virtuellen badezimmer? ach, so, falls sie mal hunger haben und nicht vom computer wegkommen:

lassen sie sich doch hier füttern und überraschen! http://www.macdonalds.de/\"


\:D \:D \:D

------------------------------------------------
der statistische Mittelwert einer angenehmen Temperatur ist, wenn man ein Bein im Kühlschrank und das andere Bein im Backofen stellt!