herr mümmelmann, warum sprechen sie mich eigentlich immer so dämlich von der seite an? sprechen ihre kinder oder ihre frau nicht mehr mit ihnen, dass sie im forum ein gegenüber suchen? ich bin und war es nicht. also lassen sie es gefälligst! ich lege keinen wert auf ihre kommentare zu meinen beiträgen. die kommentare, die sie in der nacht auf sonntag unter meine beiträge gesetzt haben, haben sie in meinen augen nämlich disqualifiziert, wenn ich ihnen auch zugute halte, dass sie dem alkohol wohl zu sehr zugesprochen haben. immerhin befinden sie sich wohl nicht, wie ihr männerfreund, in einem dauer-beschwipsten-zustand.

allerdings steigt die gefahr sprachlicher entgleisungen mit nächtlicher stunde um ein beträchtliches. wenigstens ihr männerfreund gibt ja noch zu, seinen schwips des öfteren nicht mehr unter kontrolle zu haben. dies sollten sie der ehrlichkeit halber auch tun

was sagt eigentlich ihre muslimische frau zu diesem alkoholmissbrauch, den sie sich vorm computer angewöhnt haben?

fragen sie doch einmal! ich glaube, herr mümmelmann, auch von ihr werden sie keine antwort mehr erhalten.

von mir aber auch nicht.

mit besten grüssen, herr mümmelmann.