Antwort auf:
Guten Tag, ich bin der süße Rolf und haue Dir gleich eins in Deine virtuelle Fresse!
Danach mach ich mein Handtäschchen auf und pudere mir das Näschen!
Als ich auf mein Zimmerchen gehen möchte, guckt mich dieser fesche Portier frech an, aber ich sage nur im Vorbeigehen "Hallöchen" und entschwinde "husch, husch, husch"!
Ich warte in meinem Zimmerchen, aber der fesche Portier will einfach nicht kommen, dieser böse böse Lümmel!
Darüber kann man doch supi sauer werden, oder nicht?
Ich gehe dann aufs Klo und nachdem ich 10 Pfund leichter und hübscher geworden bin, öffne ich das Fenster, beseitige die Fliegenleichen, die bei meiner supi Sitzung von der Decke gefallen sind, und nehme noch mal einen supi guten Schluck aus dem Bottich und fülle ihn in mein hübsches rosarotes Cocktailgläschen! Da kommt doch noch schnell eine Camel herbeigetüddert, die mir oral in mein Köpfchen ziehe - die Welt ist schön, auch wenn ihr denkt, daß nichts mehr geht und steht!


Ich fand es lustig!


Liberté pour Palestine!