So Rainer, jetzt bist du zu weit gegangen. Ich springe in den Ring und nehme es mit dir auf:
Ich habe dich gestern gewarnt, freundchen. Aber jetzt bist du dran.

Es war dunkel und Rainer traute sich nicht aus seinem Zimmer zu gehen. Er aber hatte Durchfall. Er lag auf dem Bett und hatte Blähungen. Seine schnarchende Jamila lag neben ihm. Normalerweise schlief seine Jamila nie und nahm ihn an die Hand und führte ihn zum Klo. Aber diesmal war er auf sich alleine gestellt. Warum hatte Rainer Angst? Bevor Rainer schlafen geht, erzählt ihm Jamila eine Geschichte:
"Eines Tages kam ein böser Toaster und wollte oral befriedigt werden. Aber jeder der ihn anpackte wurde ausgesaugt.Zu erkennen war er an seiner Rotfeder und seinen Piercings. Jeder der ihm begegnet wurde ausgepeitscht. Oft hatte der Toaster Sche.ßereste an der Backe."
Danach holte Jamila die Windel und wechselte diese dem Rainer. Jamila drehte sich dann um und schnarchte. Wie gesagt Rainer stand nachts auf und wollte auf Klo. Der Gestank in der Luft war erbärmlich. Rainer nahm seinen ganzen Mut zusammen und ging zu Tür. Machte sie auf. Und da stand er der ............................................................Toaster. Er fing an zu schreien. Jamila schnarchte immer noch. Der Toaster hielt sich die Ohren zu. Aber dann holte der Toaster sein Puderdöschen raus und bestäubte Rainer damit. Rainer war benommen. Jamila schnarchte immer noch. Rainer wurde an die Wand getackert und mit einer roten Feder gekizelt(wieder so ein Wort, dass ich zum ersten Mal schreibe). Darüber hinaus bekamm er Unmengen von Toastbroten ins Maul gestopft.

Ein schweißgebadeter Rainer steht nachts schreiend auf.


Jamila war immer noch am schnarchen.

So Rainer
Jetzt bist du dran!!!