rainer,du bist böse.richtig böse.und eben auch gemein. und mein freundliches angebot, mit dir hier auf witzige art zu streiten, hast du einmal wieder gründlich missbraucht.die mitglieder dieses forums, die guten willens sind, werden sich darauf schon ihren reim machen.du missbrauchst jede äusserung zu einem machtkampf. vielleicht ist es das letzte, was dir bleibt. ich weiss, dass du mit so einem "mistigen" humor das retten willst, was du ganz und gar verloren hast. die sympathie von menschen! schau, ich bin einen monat hier in diesem forum. nicht besser, nicht schlechter als viele andere. aber seltsam, hier, bei mir, lässt du deine maske fallen. es musste halt erst jemand in dieses forum kommen, um dein böses spiel zu entlarven.

wer diesen thread ohne voruteile liest, der weiss am ende, wer du bist. da ich von anfang an, noch bevor ich hier auch nur eine zeile geschrieben hatte, von dir die schnauze schon voll hatte, kann nun jeder das nachlesen, was ich in diesem forum, wenn ich den namen "rainer" gelesen habe, empfand.

jetzt mache sich jeder seinen eigenen reim drauf.

rolf (ohne smile)