Neueinstellen von Beiträgen nach Server Crash

hier konnte ich aber nur noch Seite 7 retten, da dürften zwischendrin ein paar Beiträge fehlen.

Autor Thema: Wir treffen uns in FFM!!!!!
Silla Mitglied Mitglied # 35 erstellt 31.01.2002 09:45
ne, ich kann das attachment nicht öffnen!! aber gott sei dank habe ich die bilder schon zu hause!! vielen dank eselchen, du bist einfach wunderbar!!!! wenn du jetzt mir noch hilfst, dass ich es auch öffnen kann, kriegste ein küssli ufs büüchli!!! hihihiiiiiisillachen Beiträge: 998 | von: CH | Registriert seit: Feb 2001 | IP: gespeichert


Cindyrella Junior-Mitglied Mitglied # 778 erstellt 31.01.2002 09:48 Salam @alle, ich bin ein neues akives Mitglied in diesem Forum und würd mich freuen, wenn ich beim nächsten Treffen in FFM dabei sein könnte. Ist ein nächstes Treffen geplant? Wenn ja, wann und wo? Liebe Grüße aus Bad Homburg @alle Beiträge: 17 | von: FFM | Registriert seit: Jan 2002 | IP: gespeichert


Silla Mitglied Mitglied # 35 erstellt 31.01.2002 10:15 hallo und herzlich willkommen cindyrella also wir haben schon vor, uns wieder zu treffen! aber wir wissen noch nicht genau, wann und wo! bleib uns treu hier im forum und du wirst alles nähere zur gegebenen zeit nachlesen können!!! silla Beiträge: 998 | von: CH | Registriert seit: Feb 2001 | IP: gespeichert


rifia78 Mitglied Mitglied # 750 erstellt 06.02.2002 16:27 Salam, ayethma edh suyethmaIch würde mich auch sehr freuen, euch alle kennenzulernen!!!Vor allem , da ich schon e-mails mit einigen von euch getauscht habe.Also benachrichtigt mich bitte, wenn es soweit ist! Vielleicht sehen wir uns dort!Inscha´allahBeslama Beiträge: 21 | von: deutschland | Registriert seit: Jan 2002 | IP: gespeichert


Silla Mitglied Mitglied # 35 erstellt 07.02.2002 08:25 hallo liebe rifaauch du sei herzlich willkommen bei uns!toll, dann kämen diesesmal hoffentlich mehr als das letzte mal! du kannst dich freuen rifa, es war wirklich sehr interessant und auch sehr lustig! aber schau bitte immer hier im forum nach, weil es schwierig ist an alle zu denken, die irgendwann mal ihr kommen bekundet haben!silla


give peace a chance.