sara,

kompliment! den IQ eines marokkanischen weissbrotes scheinst du mit sicherheit nicht zu haben! ich denke eher, den eines 'virtrealen' (so ein beklopptes unfugswort!!!) graubrotes. und schach spielen - du??? 'viral???' - langsam glaube ich bei dir an eine eklige nachtragende viper, die ihr 'opfer' noch verfolgt, selbst wenn es ermattet und hungrig - wie ICHPETERLE - schon im sande liegt. aber zubeissen: ist ja so schön!

so, nun reg' dich ab, aber wirklich! trink ein 'roederer'. oder den ekligen, verweichlichenden minze!

aber: heute habe ich wieder eine deiner berüchtigten 'tapeten' an mich gesehen! also habe ich wieder 'rot' gesehen! und: ich habe die 'schnauze' voll von 'supersensibel- unmotiviert beleidigten' leuten, die sich in sinnlosen analysen üben.
ICH WILL DEINE BEKLOPPTEN, BLÖDEN, NUR DICH SELBST BEFRIEDIGENDEN TAPETEN MOMENTAN NICHT SEHEN!!!!!!!!!
'kotz' dich doch auf deiner arbeit aus!!! du widerlicher angsthase!!!

kannst du nicht EINMAL zeigen, dass in dir ein minimum an herzenswärme existiert? naja, wer in kindern nur 'geplärre' sieht ... wahrscheinlich nehme ich in der karawane einen kleinen von der 'bayti-meute' mit.

viel spass im bb als 'everybodys darling'.

p.


p.s.
die 'roederer-kästen' sind noch im auto!