---->sara-babe,
>>>>>>>peter-schätzchen...
schätzchen ist eigentlich ein wort daß in meinem sprachgebrauch nicht vorkommt!!! doch irgendwie passt es hier gut!! nein nein an" nour" muß ich nicht denken!!
danke für deine post....habe mich über deine nette art gefreuet!!
ich bin heute wirklich sehr müde.. und freue mich einfach auf zu hause... ich werde nur ein teil des beitrages antworten wo ich nicht allzu viel denken muß..
ob ich auf deine fragen bezüglich der wüsste eingehe weiß ich jetzt noch nicht: eine zeitfrage auch..!!
man konnte sogar ein gewisse „nettigkeit“ in deinem beitrag lesen! ..das letzte lächeln vor der attacke?..ich bin gespannt!!

--> hab' vielen lieben dank für deine ausführliche post, ich habe mich sehrsehr darüber gefreut!!!
>>>> es freut mich sehr daß ich dir eine freude bereitet habe peter..
---> okay???
>>> schwierig was??
---> uff –
>>>ja schön tief durchatmen!! So eine schwierige aufgabe: mal nett sein!!!
---->ein satz, wie du KK (kinderfeindliches kaltherz?) ihn nie schreiben könntest.
>>> peter ungerecht bist ja noch dazu.. natürlich kann ich nette sätzen schreiben doch nur wenn ich sie ehrlich meine..was ich ja beoi dir schwer bezweifle!!
>>>begreife doch bitte -ich kann mir eigentlich nicht vorstellen daß du schwer vom begriff bist..den eindruck machst du nicht (das war jetzt ein „satz“ von mir..)- daß ich nicht kinderfeindlich bin... vielleicht erzähle ich mal mehr ..vielleicht!!

----> na, wie findest du mich?
>>>> möchtest du jetzt gelobt werden?? hmm.. das tut mir leid...ich muß dich NOCHEINMAL enttäuschen..
doch eins muß ich doch zugeben: ich war in der tat überrascht.. überhaupt EINEN netten satz von dir zu lesen im gesamten beitrag.. im gesamten forum(?)..
nun „schätzchen“ du machst vorschritte (?) ...ja dafür muß ich dich wohl loben
und es ist total offen und ehrlich!!!
>>>> ja unglaublich!!
----> im gegensatz zu dir, die du wahrlich in 'anschleimender' weise 'everybodys darling' im bb sein willst und dir damit die perspektive u. a. zur erkenntnis verstellst, was doppelmoral ist.
>>>> und da ist „mein Schätzchen“ wieder!! ist es eine zwangshaltung bei dir?? Ich versuche ja schon „nett“ zu sein..aber du raubst mir ..nein erschwert mir jeden vesuch!!
-----> auch in geburtstagsgratulationen übst du dich schon recht gut!
>>>>>> sowas kannst du ja nun gar nicht!! einfach auf jemanden zugehen..erwartungslos!! einfach um eine freude zu machen.. .
..ausserdem...warum musst du dich überall einmischen??
>>>> du wie auch darin, 'pseudovergesslichen' mit den allerliebsten grüssen 'auf die sprünge zu helfen'. weiter so, everybodys babe.
>>>>pseudovergesslich;-) ja.. das ist mir sehr bewußt!!! es amüsiert mich masslos!! doch denke ich immer noch es ist jedem freigestellt... wie was und wann was schreiben.. und überhaupt ob was schreiben!!!
du musst es jetzt doch langsam wissen daß ich auf freie gedanken..freie entscheidungen. usw...polarisiert bin!!.
ich bin nicht everybodybabe...noch wichtiger es ist nicht meine absicht..!!!
ich bin nur nicht wie du auf kriegsführung... eher lässig als krampfhaft.. ich reagiere und agiere nicht - hier im forum-!!!
so streng sehe ich nur wichtige dinge...das unterscheidet uns (auch) !!!
ich amüsiere mich..du „führst kriege“!!

übrigens bin ich widder: 'der erste und schlimmste', wie meine schottische freundin mo (haider: "der vogelmann") immer sagt.
ICH brauche übrigens vorstellungsbilder! schon von berufswegen.
>>>> widder...ja das habe ich mir wohl gedacht! stier hätte auch gepasst!!
>>>>>berufswegen?????..
>>>>>>> man macht sich automatisch ein bild doch ich frage DICH ob das vorstellungsbild nur mit körpermassen möglich ist ... du hat mal geschrieben: du bist an meinem hirn interessiert!!.. was ist mit vorstellungskraft???fantasie??
----> und ich lache nur über solche leute wie z. b. oevermann, deren 'untaugliche deutungsmusteranalysen' sich allein auf die sprache??? beziehen. später vielleicht mehr dazu!
>>>> ja gerne!!!

----->ausserdem bezweifele ich jetzt wirklich nicht,sara, dass du fett oder mindestens dick bist!
>>>> :-) du erwartest jetzt doch nicht eine antwort...schätzchen!!!
------> warum - wenn du das nicht wärest -dann der riesige aufriss zur verheimlichung deinerseits?
>>>> ich verheimliche nicht.. darum geht es nicht!! eher was ist daran so interessant?? Ist hier fehl am platz!!
Verheimlichen ..nein...ich erzähle es einfach nicht...den feinen unterschied kennst du ja sicher!!
------> als ob deine körpermasse etc. gewicht, haarfarbe, grösse undundund ein staatsgeheimnis wären???
>>>> Tja peter wer weiß wer weiß !!!
jetzt sind wir also bei körpermassen..augenfarbe haare usw...angekommen.. bin ich hier richtig?? oder bin ich aus versehen in einem EROSFORUM gelandet!!!
kennst du übrigens das buch ???FABELHAFT!!!!
nein peter meine körpermassen haben dich nicht zu interessieren!!!
----> ich fasse es nicht!!! deine rumzickerei!!!
>>>>>>ich zicke doch nicht..du bist sehr subjektiv...dein beobachtungsvermögen müsste –noch- geschärft werden!!
----> warum bloss? bist du männerfeind?
>>>> ich bin heute richtig friedlich und versuche mit dir „vernunftig“ zu reden!!!
fang bloß nicht mit der „nicht all zu intelligenten“ provokative art an.. kommt bei mir eh nicht an.....was ist männerfeindlich??
nein ich habe mit männern frieden.. schon immer...bin mit männern aufgewachsen....
----------> oder prüde?
>>>>> nicht mehr und nicht weniger..als mir lieb und passend ist..so das ich ich immer meinem charakter treu bleibe..! Und ich schätze charakter im allgemein..sehr...
Merwürdig daß du immer die gleichen fragen stellst??? warum ??
-------->hast du minderwertigkeitskomplexe?
>>>>>>> hast du welche? die frage hast du mir glaube schon mehrmals gestellt!! ist es ein knackpunkt bei dir???
mir kannst du es ja erzählen... ich nütze die schwäsche der anderen nie!!!
------>nun, ich hatte arg wenig zeit in den letzten tagen, und es wird die woche auch noch so bleiben.
>>>>>>>> es geht mir leider auch so....
------> mein büro hat einen recht grossen planungsauftrag (stadt-/ regionalplanung einschl. sattelitenbildinterpretationen) im grenzbereich der länder berlin und brandenburg.
>>>>>>>>> ????? was arbeitest du?? Architektur?
also: erfreue mich, den überarbeiteten PETER, zunächst ein wenig. erzähl' mir von der wüste! bitte!
>>>>>>>> es wird wohl heute nichts werden mit der „freude“ vielleicht ein anders mal ...mehr...da ich die fragen offen und ehrlich finde..

----> STILLE (zauberhafte??? warum?);
die stille hatte den gesamten offenen weiten ort eingehüllt in einer seltsamen erfüllten geschlossene „lautlosigkeit“.. es grenzte an sinnlichkeit ..wenn man genau zugehört hat..ich muß dazu sagen daß ich stille sehr mag!!..
genau wie in einem dunklen raum sitzen und von den optischen reizen abstand halten..
---> STERNENHIMMEL? (der schönste! warum?)
dunkelheit..die nacht lautlos.. sterne.. die sternbilder..haben einen tanz für meine seele vorgeführt!!!! sooo viele wie ich nie in meinem leben gesehen haben..
das weite über das horizont kann "man" spüren wenn man sich die sterne anschaut.. die grenzlosigkeit in einem augenblick fassbar!
------>warst du aus der lärmenden stadt hinaus in die 'wüste' der südmarokkanischen sahara gekommen?
>>>>> 1994..mit freunden...einfach auf entdeckung!!! Keine besonderen umständen!!
DER STILLE 'DIALOG' mit der tuareg-frau?
>>>>>>> ich glaube am anfang hatte sie schwierigkeiten mit meinen aussehen..T-shirt, jeans.. ich erzähle ein anderes mal mehr...
war nur sie verschleiert?
>>>>>> sie war verschleiert nicht die ganze zeit!!
in welchem masse warst du bereits 'europäisiert' oder 'verstädtert'?
>>>> verstädtert sicherlich..
-----> was hiess SCHWEIGEN dort und damals?
>>>>>>> wir standen uns nah..es war keine ignoranz..ihrer seite..meiner auch nicht..
------>war es die gehässige, doppelmoralistische parole 'ignore is the best policy' der 'armseligen würstchen' im bb, die weder schweigen noch reden können?
>>>>>>>du kannst es einfach nicht sein lassen!!
was für ein SCHWEIGEN war es?
das der 'marokkanischen tuareg-lämmer'?
>>>>>>>> ich werde diese woche nicht mehr schreiben können da ich wieder ab morgen unterwegs bin..
------> mehr, babe, will ich dich nicht beeinflussen oder dir suggerieren.
ich hoffe, du öffnest heute endlich dein herz, und horchst in dich ein bisschen wenigstens hinein!!! und antwortest mir unverkrampft!
>>>>>>> ich bin offen.. und unverkrampft sowieso!!! na mal schauen was deine giftige art noch veranstaltet!!!
----->zum abschluss den (noch) kleinen unterschied zwischen uns:
ich rufe in unserem 'sahara-thema' schon am anfang meiner zeilen lieblich nach dir mit deinem namen SARA. und verabschiede mich kleinlaut und zerknirscht mit 'adieu peter'.
und du fängst kleinlaut mit 'peter ..' an, um dich zu verabschieden mit ADIEU; also mit lautem gebrüll, geschrei, gezänk, hader ...
>>>>>>> gut beobachtet: schön:-) ...
>>>>>>> ich bin nun mal konsequent...aber es war keine gezanke von mir..sondern so in etwa: "wenn du nicht magst dann halt nicht"!!
also:
in der hoffnung, SARA, auf eine gute, baldige, durchdachte antwort, bin ich mit freundlichem gruss
PETER.

>>>>>>>> schöne grüße zu dir PETER...
SARA

p.s.
gibt's heute wieder ein roederer?
>>>>>> nein!!!!! gestern gab es trotz grillen mineral wasser! und glaube mir es war nicht mal schlecht!!