Ulla
 Antwort auf:
@AVP - Deine Frage zu den islamischen Zitaten ist gerechtfertigt. Ich verstehe, wenn Du WISSEN, VERSTEHEN willst.

Aber ob jemand eine Schande für sein Land ist, weil er seine eigene Religion nicht kennt, wage ich zu bezweifeln.
Ich nehme an du woltest u.a was zu meiner Verteidigun sagen in dem du erwähnst : Aber ob jemand eine Schande für sein Land ist, weil er seine eigene Religion nicht kennt !!

Dafür bin ich dir sehr dankbar, möchte jedoch was klar stellen :

1- Lese mal meine Beiträge in diesem Thread, ich habe nie was über was über Islam, Frauen in Islam oder dergleichen gesagt !

2- der Islam, die islamische Philosophie une die Geschichte des Islamwisenschaften sind meine Leidenschaft !! darüber kann ich studenlang referieren !
Aber gab es ein Einlaß dazu ?
soll ich es für diesen hirnlosen tun ?

3- Diser Hirnlose hat sein Wahn mit diesem Beitag gestartet:

 Antwort auf:

Avp:

Die List der Frauen?

@Lmarrakchi - träumst'e wohl von warmen Eislutschern? Ich denke, Du verkörperst den ultimativen Pisa-Proto-Typ! Eigentlich (irgendwie) ein Schande für Dein Land, aber ...! AvP.
Du brauchst nur meine Beiträge zu lesen um zu wissen , dass ich das Wort " List" nie verwendet habe !!
Also, er lag mir worte im Mund einfach um sein Frust rauszulassen !!
der arm ist etwas frustriert oder villeichet alein gelassen, aufjedenfall nicht normal! und mit diesem soll ich mich unterhalten ?



PS: Diese Klarsztellung hätte ich normalerweise nicht gemacht (das ist nicht meiner Art) wenn ich nicht gesehen habe das ihr zu disem Angriff Stellung nimmt !!

Für mich war das Fazit als ich den Beitrag diesen Hirnlosen gelesen habe klar: Der man ist nicht dicht !! also brauchst du ihn gar nicht zu beantworten ! der kapiert ja auch nicht !! das beste ist ihn einfach zu ignorieren .. zampeln zu lassen wie man so schön auf Deutsch sagt ;\)

Salam