Hallo,

@Aquawatch,

ich wuerde das Haeuschen sehr gerne behalten, allein um mit euch den ein oder anderen gemuetlichen Abend auf der Terasse zu verbringen. Ich muss es leider aus erbrechtlichen Gruenden verkaufen, weil ich nicht moechte, dass mein Kind irgendwann - nach Shariarecht behandelt - nur ein paar Kruemel davon bekommt, nur weil sie zufaellig als Maedchen zur Welt kam. Das ist der Grund fuer den Verkauf.

@ElLobo, du bist nicht bei mir gewesen, vermutlich gehoerst du zu der Immobilien-Hai-Agentur, die sich bei mir per Email gemeldet hat, und die immer und ueberall auf der Suche nach Schnaeppchen ist, um sie dann fuer das Doppelte zu verkaufen.
Ich habe inzwischen einen serioesen Makler gefunden, der mich beraet, da das nicht mein Metier ist und in dieser Branche sehr viel unwesen getrieben wird (vor allem von Europaeern uebrigens). Ich werde das Haus nicht unter seinem Wert verkaufen, wenn du darauf gehofft hast. :p
Und, wenn du die Courage hast, dann komm zu mir, sag mir deinen Namen und schau dir das Haus ruhig an. Aber vermutlich bist du so eine kleine feige R... (wie heissen diese anderen Tierchen nochmal? \:D ), die sich hier eigens einen neuen Nick zugelegt hat, um seine Gehaessigkeiten loszuwerden...


Schoene Gruesse